Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. William Shatner
  4. News
  5. Sandra Bullocks erstes Mal

Sandra Bullocks erstes Mal

Ehemalige BEM-Accounts |

William Shatner Poster
© Kurt Krieger

Am vergangenen Samstag gaben sich Sandra Bullock und der Automechaniker und Reality-TV-Star Jesse James das Ja-Wort. Die beiden feierten mit rund dreihundert Gästen auf der Folded Hills Ranch bei Santa Barbara in Kalifornien - ganz romantisch im Sonnenuntergang.

Hat ihre Meinung zum Thema Ehe geändert: Sandra Bullock Bild: Kurt Krieger

Unter den Hochzeitsgästen: Prominente wie Jamie Lee Curtis („Ein Fisch namens Wanda„), William Shatner („Star Trek„) und Metallica-Rocker James Hetfield. Sandra Bullock und Jesse James, die in einem roten Monster-Brummi auf der Ranch vorfuhren, hatten ihre Gäste bis zur letzten Minute auf die Folter gespannt - offiziell wurde die Feier nämlich schlichtweg als Party zu Sandras 41. Geburtstag ausgegeben.

Den Medien konnte das Hochzeitspaar allerdings nichts vormachen: Zeitungen hatten Fotos von Festzelten auf der Ranch veröffentlicht und vermutet, dass Sandra bereits freitags ihren Auserwählten ehelichen würde. Zwar stellte sich „Miss Undercover“ stur und behauptete nach wie vor, dass die Zelte ausschließlich für ihre Geburtstag-Party gedacht seien - geglaubt haben ihr die Geschichte aber wohl die wenigsten. Schließlich feiert die Schöne mit den deutschen Wurzeln erst am 26. Juli Geburtstag.

Blümchen als Lebensinhalt

Kennen gelernt hatten sich der tätowierte Jesse aus der US-Show „Monster Garage“ und Sandra im Jahr 2003. Die Hauptdarstellerin aus „Speed„, die bereits mit dem „O.C., California“-Schauspieler Tate Donovan verlobt war, hatte bisher allerdings wenig Lust auf Konventionen: „Warum nur gilt Heiraten bei allen als das Größte? Die Leute geben sich aus falschen Gründen ihr ‚Ja-Wort‘. Wir sollten uns endlich einmal daran gewöhnen, dass es verschiedene Lebensentwürfe gibt - ob man nun zusammen wohnt, sechs Partner gleichzeitig hat oder sein Leben mit der Pflege von Blumen verbringt.“

Wie Jesse James die Hollywood-Schönheit davon abbringen konnte, ihr Leben der Pflanzenwelt zu widmen, ist unklar - sicher ist dagegen, dass der Automechaniker Sandra in Sachen Ehe einiges voraus hat. Während sich die Schauspielerin am vergangenen Wochenende zum ersten Mal trauen ließ, hat TV-Star James bereits zwei Ehen hinter sich und ist stolzer Vater von drei Kindern.

News und Stories

  • Shatner schreibt Buch über Nimoy

    Shatner schreibt Buch über Nimoy

    Als der Kirk-Darsteller nicht zur Beerdigung seines Weggefährten kam, gab's viel Kritik. Jetzt ehrt William Shatner Leonard Nimoy sogar mit einem ganzen Buch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leonard Nimoys Sohn arbeitet an Doku über Spock

    Der Vulkanier Spock war der Filmcharakter, den Leonard Nimoy beinahe ein halbes Jahrhundert lang in Film und Fernsehen verkörperte. Der letzte größere Auftritt Spocks, der zu den wichtigsten Figuren des von Gene Roddenberry erdachten Star Trek-Universums zählt, war in J.J. Abrams Star Trek XI. Vor kurzem verstarb der beliebte Schauspieler an den Folgen eines Lungenleidens. Leonard Nimoys Sohn, Adam Nimoy, arbeitet...

    Kino.de Redaktion  
  • Käpt'n Kirk im "Shat-Storm"

    Käpt'n Kirk im "Shat-Storm"

    Fan-Schelte, weil er nicht zum Begräbnis seines Freundes Leonard Nimoy kam? Nicht mit William Shatner, der heftig zurücktwitterte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trauer um Star Trek-Star Leonard Nimoy

    Schon einmal starb Mr. Spock am Ende von Star Trek II: Der Zorn des Khan und wurde in Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock wiedergeboren. Diesmal handelt es sich aber leider nicht um filmische Fiktion, sondern um traurige Realität. Trekkies und Filmfans weltweit trauern um Leonard Nimoy. Laut Angaben der "New York Times", die sich auf Nimoys Frau beruft, verstarb der beliebte US-Schauspieler am 27. Februar in...

    Kino.de Redaktion