Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Will Smith
  4. News
  5. Will Smith tritt in Sidney Poitiers Fußstapfen

Will Smith tritt in Sidney Poitiers Fußstapfen


Bekannt aus:
  • Berufe: Drehbuchautor

Nur zu gerne wäre Will Smith bei der Oscar-Verleihung in Sidney Poitiers Fußstapfen getreten und hätte als zweiter Afroamerikaner einen Oscar entgegengenommen. Leider war ihm dieses Glück nicht vergönnt und so greift der gute Will einfach Sidney Poitiers 1974er Komödie Uptown Saturday Night auf und macht ein Remake. Damals waren Sidney Poitier und Bill Cosby in den Hauptrollen zu sehen und mimten zwei Freunde, denen ein wertvolles Lotterielos geklaut wird. Will Smith wird Uptown Saturday Night zunächst einmal produzieren, liebäugelt aber mit einer Hauptrolle.