Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Will Smith
  4. News
  5. Will Smith als Heiratsvermittler

Will Smith als Heiratsvermittler

Kino.de Redaktion |

Schauspieler Will Smith wird in der romantischen Komödie The Last First Kiss die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen New Yorker, der bei Nacht eine geheime Identität annimmt und schüchternen Männern zu einer tollen Frau verhilft. Aber obwohl er für das Glück der anderen sorgen kann, schaut es bei ihm selbst schlecht aus. Als er endlich jemanden kennen und lieben lernt, ist er in der Zwickmühle, da seine geheime Identität aufzufliegen droht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Regisseur Ang Lee dreht 3D-Film über Boxlegende Muhammad Ali

    Das Leben des größten Boxers aller Zeiten stand schon einmal im Mittelpunkt eines Films. In Michael Manns (Blackhat) Ali aus dem Jahr 2001 verkörperte Hollywood-Superstar Will Smith Muhammad Ali. Neben seinen großen Kämpfen fokussierte sich das Sportdrama auf die Auseinandersetzungen, die Ali gegen die amerikanische Justiz ausfocht, beispielsweise als er sich weigerte, in den Vietnamkrieg zu ziehen, woraufhin ihm...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare