Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neuzugang bei „Barbie“-Verfilmung: Comedystar Will Ferrel für neue Rolle gecastet

Neuzugang bei „Barbie“-Verfilmung: Comedystar Will Ferrel für neue Rolle gecastet

Neuzugang bei „Barbie“-Verfilmung: Comedystar Will Ferrel für neue Rolle gecastet
© Buena Vista Pictures/Everett Collection/Theo Wargo/Getty Images

Der Hollywoodstar übernimmt eine Rolle in der Realverfilmung über die beliebte Spielfigur und wird somit an der Seite von Margot Robbie und Ryan Gosling zu sehen sein.

Schon lange hatte man in Hollywood mit dem Gedanken gespielt, die kultige Spielfigur Barbie als Realfilm-Adaption auf die große Leinwand zu bringen. Jetzt hat sich die oscarnominierte Regisseurin Greta Gerwig („Lady Bird“) dem Projekt angenommen und auch das Drehbuch zusammen mit ihrem Lebensgefährten Noah Baumbach („Marriage Story“) verfasst. Wenn man bedenkt, dass beide bislang hauptsächlich anspruchsvolle Independent-Filme gedreht haben, fragt man sich zurecht, welchen Ansatz sie bei ihrer „Barbie“-Verfilmung verfolgen und was für einen Film das Publikum erwarten darf. Der Cast kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen: In den Hauptrollen werden Margot Robbie („The Suicide Squad“) und Ryan Gosling („La La Land“) als Barbie und Ken zu sehen sein. In Nebenrollen sind unter anderem Marvel-Star Simu Liu („Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), Kate McKinnon („Ghostbusters“) und Alexandra Shipp („X-Men: Apocalypse“) mit an Bord. Jetzt wurde mit Will Ferrell („Daddy’s Home“) ein weiterer großer Hollywoodstar für „Barbie“ gecastet. Wen der Comedian spielen wird, sowie weitere Infos zum Film erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Neuzugang bei „Barbie“-Verfilmung: Comedystar Will Ferrel für neue Rolle gecastet" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige