Flaked: Wann kommt Staffel 2 auf Netflix?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Will Arnett Poster

Die Dramedy mit dem „Arrested Development“-Star Will Arnett feierte am 11. März 2016 auf Netflix Premiere. Gerüchten zufolge geht die schwarzhumorige Serie um einen trockenen Alkoholiker und Selbsthilfeguru in die 2. Staffel. Wir verraten euch, wann ihr die neuen Folgen von „Flaked“ in Deutschland sehen könnt.

Zu Beginn der Geschichte zieht der um die 40-jährige Chip (Will Arnett) nach Venice, Kalifornien, um einen Neustart zu wagen. Der Ex-Alkoholiker hat nämlich eine dunkle Vergangenheit, die mit einem tragischen Unfall zusammenhängt. Nun will sich Chip in dem idyllisch sonnigen Städtchen als Selbsthilfe-Coach etablieren, der süchtigen Menschen dabei hilft, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.

Doch nach und nach verfällt er in alte destruktive Gewohnheiten, wobei seine beherrschte Fassade immer mehr bröckelt. Dabei verstrickt er sich immer weiter in einem Netz aus Lügen und Halb-Wahrheiten. Schon bald wird klar, dass nicht die anderen, sondern Chip eigentlich Hilfe braucht. Zu allem Überfluss wird er in ein kompliziertes Liebesdreieck zwischen seinem besten Freund Dennis (David Sullivan) und einer attraktiven Kellnerin London (Ruth Kearney) gezogen.

Wann kommt Flaked Staffel 2 auf Netflix?

Neben Hauptdarsteller Will Arnett ist auch die „Arrested Development“ Schöpfer Mitch Hurwitz als Produzent beteiligt. Am 11. März wurden parallel zum amerikanischen Start insgesamt 8 Episoden von „Flaked“ auf Netflix veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll die 2. Staffel von „Flaked“ Anfang März 2017 herauskommen. Nun wurde die 2. Season offiziell bestätigt. Angeblich sollen statt acht nur sechs Episoden erscheinen.

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Will Arnett

Demnach würde sich der Start mit anderen Netflix-Originalserien wie „House of Cards“ Staffel 5 und möglicherweise „Daredevil“ Staffel 3 überschneiden. Bisher sind das aber nur Spekulationen. Netflix braucht bis zu zwei Monate, um eine Staffel-Verlängerung offiziell zu machen. Die Fans können also noch hoffen, dass es eine 2. Season von „Flaked“ geben wird. Falls es eine offizielle Bestätigung von Netflix gibt, werden wir es an dieser Stelle nachtragen.

„Flaked“ Staffel 1 Trailer

„Love“ Staffel 1 Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Will Arnett
  5. Flaked: Wann kommt Staffel 2 auf Netflix?