1. Kino.de
  2. Stars
  3. Whitney Houston
  4. News

News

  • Bruce Willis fängt Kugeln ab

    Bruce Willis fängt Kugeln ab

    Im Action-Kracher "Five Against A Bullet" beschützt Superstar Bruce Willis einen mexikanischen Politiker im Wahlkampf vor Killern mächtiger Drogenbarone.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Whitney Houstons Leben sollte verfilmt werden

    Whitney Houstons Leben sollte verfilmt werden

    Bereits vor deren Tod plante Hollywood einen Film über die verstorbene Soul-Diva Whitney Houston. Meagan Good sollte die Hauptrolle spielen, Whitney selbst singen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart für Whitney Houstons letzten Film "Sparkle"

    Die am Wochenende überraschend verstorbene Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston („Bodyguard“) wird im Herbst mit dem Musikfilm „Sparkle“ in ihrer letzten Filmrolle zu sehen sein. Sony Pictures bringt die Neuverfilmung des Musikfilm „Sparkle - Der Weg zum Star“ aus dem Jahr 1976 in die Kinos. Unter der Regie von Salim Akil spielt die „American Idol“-Gewinnerin Jordin Sparks die Titelrolle der Sparkle Williams...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Whitney Houston verstorben

    Whitney Houston verstorben

    Am Vortag der Grammy-Verleihung wurde die Sängerin und Schauspielerin ("Bodyguard") gegen 16 Uhr Ortszeit in ihrem Hotel in Beverly Hills tot aufgefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Queen of Pop stirbt einsam in ihrem Hotelzimmer

    Einen Tag vor der Grammyverleihung, zu der sie anwesend gewesen wäre, stirbt die Soul- und Pop-Diva Whitney Houston einsam in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills. Sie war sicherlich eine viel größere Sängerin denn Schauspielerin; verkaufte im Laufe ihrer Karriere über 170 Millionen Alben und erhielt 6 Grammys, zumindest einer ihrer Filmauftritte ist aber unvergessen: 1992 in Bodyguard an der Seite von Kevin Costner...

    Kino.de Redaktion  
  • Whitney Houston für Musikdrama "Sparkle" im Gespräch

    Sony Pictures entwickelt derzeit eine Neuverfilmung des Musikfilm „Sparkle - Der Weg zum Star“ aus dem Jahr 1976. Für die Hauptrolle ist die „American Idol“-Gewinnerin Jordin Sparks als Sparkle Williams, die US-amerikanische Sängerin Whitney Houston („Bodyguard“) als ihre Mutter Effie sowie der Stand-up Comedian und Rapper Mike Epps als Satin vorgesehen. Die Regie übernimmt Salim Akil, der eine Drehbuchvorlage von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Bodyguard" wird neu verfilmt

    "Bodyguard" wird neu verfilmt

    1992 verfiel Whitney Houston im Schmachtfetzen "Bodyguard" ihrem Beschützer Kervin Costner. Jetzt steht die Neuverfilmung an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hannah Montana singt den Weihnachtshit

    Hannah Montana singt den Weihnachtshit

    Mileys' Interpretation von "Little Drummer Boy" ist ein echter Überraschungshit. Aus der Serie "Hannah Montana" wurde der Song herausgeschnitten.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Rihanna in "Bodyguard"-Remake

    Rihanna in "Bodyguard"-Remake

    Nach anfänglichem Zögern hat die schöne Sängerin nun doch für die "Bodyguard"-Neuverfilmung "Personal Protection" zugesagt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy datet Spice Girl

    Eddie Murphy datet Spice Girl

    Der frisch geschiedene Eddie Murphy ist schon wieder auf Freiersfüßen. Aktuelles Objekt der Begierde: Ex-"Scary Spice" Mel B.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise ist der geschmackloseste Star

    Cruise ist der geschmackloseste Star

    Seine seltsamen Auftritte in der Öffentlichkeit und die Liaison mit Katie Holmes brachten Tom Cruise nichts als Minuspunkte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Costner hofft auf "Bodyguard 2"

    Kevin Costner hofft auf "Bodyguard 2"

    Eigentlich hätte Prinzessin Diana in dem Sequel mitspielen sollen - jetzt müsste sich Kevin Costner eine andere Partnerin suchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jackson bietet Houston Hilfe an

    Jackson bietet Houston Hilfe an

    Prominente Hilfe: Samuel L. Jackson bot sich Whitney Houston als Helfer in deren Kampf gegen ihre Medikamentensucht an.

    Ehemalige BEM-Accounts