Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Wesley Snipes
  4. News
  5. Jamie Foxx in Feierlaune

Jamie Foxx in Feierlaune

Ehemalige BEM-Accounts |

Wesley Snipes Poster
© Kurt Krieger

Ausgelassen und ganz im „Boyz N The Hood“ Stil wird Jamie Foxx seinen 40. Geburtstag im noblen „Jet“ Night Club in Las Vegas feiern.

Bekommt vom Feiern nicht genug: Jamie Foxx Bild: Kurt Krieger

Für viele Zeitgenossen geht die Welt unter, wenn sich ihr Wiegenfest zum 40. Mal jährt. Nicht für Jamie Foxx. Der „Miami Vice„-Star hat dieser Tage einen wahren Partymarathon gestartet. Nach zwei Privatfeten und einer großen Sause im edlen Delano-Designhotel im Herzen von Miami Beach lässt er nun eine Abschlussfeier in Las Vegas‘ superheißem Nachtclub „JET“ folgen.

Seit Monaten feilt der 39-Jährige an der Party. Als Motto für den Abend rief Jamie seinen Lieblingsfilm „Boyz’n The Hood - Die Jungs im Viertel“ aus. „Ich möchte mich wie Wesley Snipes‘ Figur Nino Brown kleiden“, freut sich der Texaner. Einen elektrisierenden blauen Anzug, ohne Hemd, dafür mit einer Flasche Dom Perignon in der Hand und einigen Rottweilern an meiner Seite. Ich kann’s kaum erwarten!“

Aller guten Dinge sind vier

Das Abhotten in der Nobeldisco des Luxushotels „Mirage“ scheint für Jamie zur Tradition zu werden. Er feierte schon seinen letzten Geburtstag feuchtfröhlich im beliebten Partytempel der Spielermetropole. Im letzten Jahr flößte er hübschen Ladies von einer Empore herab Ty-Ku-Shots ein. Dieses Jahr dürfen sich die Festgäste über weitaus feineres Prickelwasser in Form von Champagner freuen. Party on, Jamie!!!

News und Stories