Wesley Snipes

  • "Expendables 4" - Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr

    Nach dem unzufrieden stellenden Ergebnis der Expendables 3 war das letzte, was man von Sylvester Stallones Action-Veteranen-Truppe hörte, dass eine TV-Adaption als Serie im Gespräch stand. Nach dem geschäftlichen Schulterschluss der Studios Nu Image und Millennium gelangt jetzt aber wieder frischer Wind in das Söldner-Franchise. 200 Millionen Dollar spielte das letzte Expendables-Abenteuer insgesamt ein. Davon wurden...

    Kino.de Redaktion  
  • Wesley Snipes sieht Chancen für "Blade 4"

    Wesley Snipes sieht Chancen für "Blade 4"

    Nach Gesprächen mit den Marvel-Bossen sieht der "Daywalker" beste Chancen auf ein Comeback - sogar eine Sause mit den "Avengers" hält Snipes für möglich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Expendables 4: Hulk Hogan als Bösewicht?

    Das dritte Abenteuer von Sly’s Söldner-Combo konnte bekanntermaßen nicht an den Erfolg der ersten beiden The Expendables-Streifen anknüpfen. Über die Ursachen wurde bereits ausführlich spekuliert. Einer der Gründe mag gewesen sein, dass die Action auf "familienfreundlichere" FSK 16 zurecht getrimmt worden war. Für The Expendables 4 beabsichtigt Sylvester Stallone wieder eine Schippe draufzupacken. Laut "Wrestling...

    Kino.de Redaktion  
  • Wesley Snipes hofft auf "Blade 4"

    Wesley Snipes hofft auf "Blade 4"

    Der einstige Superstar des Actionkinos braucht dringend einen Hit. Vampirjäger Blade soll es richten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jackie Chan will in The Expendables 4

    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3. Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen. Expendables verlieren gegen...

    Kino.de Redaktion  


  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Wesley Snipes
  4. News