Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Warren Beatty
  4. News

News

  • Haley Bennett mit Hauptrolle in "The Girl On The Train"

    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Haley Bennett, die zuletzt in The Equalizer mitwirkte und derzeit für das Remake von The Magnificent Seven vor der Kamera steht, sicherte sich nun eine Hauptrolle in der Literaturadaption The Girl On The Train. Bennett wird in dem Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Paula Hawkins basiert, gemeinsam mit Emily Blunt (Edge of Tomorrow) und Rebecca Ferguson (Mission...

    Kino.de Redaktion  
  • Nicholas Hoult und Emilia Clarke in Go Down Together

    X-Men-Darsteller Nicholas Hoult und Game of Thrones-Star Emilia Clarke werden das legendäre Bankräuber-Paar, Bonnie and Clyde, in Michael Sucsys Go Down Together verkörpern. Der Film, der auf dem "Tatsachenroman" Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde von Jeff Guinns basiert, will eine neue Sicht auf das Leben und die Handlungen von Clyde Barrow and seiner Femme Fatale Bonnie Parker eröffnen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Ohne Limit"-Regisseur verfilmt "Bonnie und Clyde"

    Regisseur Neil Burger („Ohne Limit“) soll als nächstes die legendäre Geschichte von „Bonnie und Clyde“ neu in Szene setzten. Als Vorlage dient eine Biographie namens Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde von Jeff Guinn aus dem Jahr 2009. Darin behandelt der Autor das wahre Leben des berüchtigten Liebespaar in den 30er Jahren, die gemeinsam eine Reihe von bewaffneten Raubüberfällen ausübten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warren Beattys neues Projekt: Howard Hughes-Biografie mit Starbesetzung

    Warren Beatty. Schauspieler, Regisseur, Star und Produzent, dessen zahlreiche Affären längst legendär sind, der aber durch seine Ehe mit Annette Benning längst häuslich geworden ist. Mittlerweile werden aber auch ganz zu Recht seine Errungenschaften als Filmschaffender geachtet. Warren Beatty hat seinen Legendstatus durch eine lange Periode der Untätigkeit sogar weiter zementiert, nun aber arbeitet er intensiv an...

    Kino.de Redaktion  
  • Hilary Duff in "Bonnie und Clyde"-Film?

    Hilary Duff in "Bonnie und Clyde"-Film?

    Pop-Sternchen Hilary Duff soll zusammen mit Kevin Zegers ("Transamerica") das berühmte Gangster- und Liebespaar wieder auferstehen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Story of Bonnie and Clyde" mit Hilary Duff

    Hilary Duff („Material Girls“) und Kevin Zegers („It´s a Boy Girl Thing“) spielen das auf Bankraub spezialisierte Gangsterpärchen in „The Story of Bonnie and Clyde“. Der Film von Regisseurin und Drehbuchautorin Tonya S. Holly („When I Find the Ocean“) soll eine neue Version und weniger ein Remake des Filmklassikers von 1967 mit Faye Dunaway und Warren Beatty werden. Das Projekt von Cypress Moon Studios wird in Louisiana...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spielberg erhält Cecil B. DeMille Award

    Während der 65. Verleihung der Golden Globes im nächsten Jahr, wird Regisseur und Produzent Steven Spielberg (München) ausgezeichnet werden. Er wird mit dem Cecil B. DeMille Award geehrt, den auch schon Warren Beatty, Anthony Hopkins, Robin Williams, Michael Douglas, Gene Hackman, Al Pacino und Barbra Streisand ihr eigen nennen dürfen. Spielberg erhält den Award für seinen "außerordentlichen Beitrag zum Entertainment"...

    Kino.de Redaktion  
  • "Dick Tracy" startet seine Ermittlungen

    "Dick Tracy" startet seine Ermittlungen

    Der adrette Detektiv kam auch beim deutschen Publikum besonders gut an. Oder lag es doch an seiner sexy Gespielin Madonna?

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Sinkende Sterne in der Traumfabrik

    Sinkende Sterne in der Traumfabrik

    Im letzten Jahr gerieten Stars wie Tom Cruise und Mel Gibson unter Beschuss. Doch Hollywood braucht seine Ikonen dringender denn je.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • And the Golden Globe goes to ...

    And the Golden Globe goes to ...

    In Los Angeles wurden zum 64. Mal die Golden Globes vergeben. Die großen Gewinner: der Musicalfilm "Dreamgirls und das Ethno-Drama "Babel".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Madonna schwingt sich in den Regiestuhl

    Madonna schwingt sich in den Regiestuhl

    Madonna kann von der Filmwelt nicht lassen und versucht sich nun als Regisseurin, ihr erstes Projekt ist ausgerechnet auch noch ein Boxer-Film!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cecil B. DeMille Award für Warren Beatty

    Der Schauspieler Warren Beatty, der im Laufe seiner langjährigen Karriere auch als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig war, soll den Cecil B. DeMille Award für sein Lebenswerk erhalten. Die Hollywood Foreign Press Association will dem 69-Jährigen den Preis am 15. Januar bei der Verleihung der Golden Globe Awards überreichen. Beatty gewann 1982 einen Oscar für die Regie von „Reds“, ebenso wie einen Golden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kutcher lässt Blumen sprechen

    Kutcher lässt Blumen sprechen

    In einer romantischen Komödie, basierend auf Warren Beattys Klassiker "Shampoo", soll Ashton Kutcher als Florist die Frauen verführen.

    Ehemalige BEM-Accounts