Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Viola Davis
  4. News

News

  • Emmy-Rekord für "Game of Thrones"

    Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist der große Gewinner der diesjährigen Emmy Awards und bescherte Bezahlsender HBO einen historischen TV-Triumph.

    Alexander Jodl  
  • First Look auf die "Suicide Squad"

    First Look auf die "Suicide Squad"

    Das dreckigste Dutzend der Filmgeschichte, angeführt von Will Smith und verfolgt von Batman, zeigt sich in einem ersten Trailer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman besucht die "Suicide Squad"

    Batman besucht die "Suicide Squad"

    Von wegen nur Superschurken in der "Suicide Squad" - Batman höchstselbst steigt dem Joker aufs (Auto-)Dach. Wir haben den Videobeweis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cast-Foto zu "Suicide Squad"

    Über Twitter hat Regisseur David Ayer jetzt ein erstes Foto seiner "Suicide Squad"-Besetzung veröffentlicht. Und darauf lassen sich einige Überraschungen entdecken.

    Alexander Jodl  
  • David Ayer zeigt seine "Suicide Squad"

    David Ayer zeigt seine "Suicide Squad"

    Via Twitter hat Regisseur David Ayer ein erstes Foto seines "Suicide Squad"-Ensemble veröffentlicht, mittendrin grinst Superstar Will Smith.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jeremy Irons mit Rolle in "Beautiful Creatures"

    Schauspieler und Oscar-Preisträger Jeremy Irons („Das Geisterhaus“, „Margin Call“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Beautiful Creatures“. Damit wird er an der Seite von Viola Davis, Emma Thompson, Emmy Rossum, Thomas Mann, sowie den beiden jungen Hauptdarstellern Jack O’Connell und Alice Englert vor der Kamera stehen. Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese („P.S. Ich liebe...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Viola Davis mit Rolle in "Beautiful Creatures"

    Für den bereits seit längerem geplanten Kinofilm „Beautiful Creatures“ ist nun eine Besetzung gefunden. Demnach sind die beiden jungen Schauspieler Jack O’Connell (Serie „Skins“, „Eden Lake“) und Alice Englert für die Hautprollen vorgesehen. Ebenfalls im Gespräch ist Schauspielerin Viola Davis, die für ihre Rolle in „The Help“ Chancen auf eine Oscar-Auszeichnung hat. Die Regie übernimmt Richard LaGravenese („P.S...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "The Help" mit dem SAG Award ausgezeichnet

    Nur wenige Wochen vor der Oscar-Verleihung hat die US-amerikanische Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild gestern die 18th Annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles vergeben. Als bestes Schauspielensemble wird in diesem Jahr die Besetzung des Dramas „The Help“ mit einem SAG Award ausgezeichnet. Als beste Hauptdarsteller erhalten Viola Davis für ihre Rolle in „The Help“ sowie Jean Dujardin für „The Artist“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar-Nominierungen: "Hugo Cabret" ist dicht gefolgt von "The Artist"

    Am 26. Februar werden zum 84. Mal die Oscars verliehen. Vor wenigen Minuten wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben. Ein wenig unerwartet führt Martin Scorseses Streifen Hugo Cabret mit insgesamt elf Nominierungen die Liste der Oscar-Nominierungen 2012 an. Dicht gefolgt wird er aber vom hoch gehandelten The Artist mit insgesamt zehn Nominierungen. Ebenfalls freuen darf sich Steven Spielberg, dessen Film Die Gefährten...

    Kino.de Redaktion  
  • Golden Globe-Nominierungen stehen fest - Michael Fassbender mit Chancen

    Den Academy-Awards gehört seit jeher immer die größere mediale Aufmerksamkeit. Oft erweist sich die Nacht der Golden Globes aber als richtungsweisend. Am 15. Januar 2012 werden zum 26. Mal die begehrten Kino- und TV-Preise in 25 Kategorien verliehen. Große Chancen werden dem Stummfilm The Artist eingeräumt. Der SW-Film des französischen Regisseurs Michel Hazanavicius wurde gleich sechs Mal nominiert. Als weitere...

    Kino.de Redaktion  
  • Nominierungen für den SAG Awards 2012

    Einen Tag vor der Bekanntgabe der Golden Globes Nominierten werden in Los Angeles die Schauspieler für ihre darstellerische Leistungen mit dem SAG Awards nominiert. Die US-amerikanische Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild haben in der Kategorie der Besten Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio als J. Edgar Hoover in „J. Edgar“, George Clooney („The Descendants“), Demian Bichir („A Better Life“), Jean Dujardin („...

    Ehemalige BEM-Accounts