Vin Diesel in "Diablo"

Kino.de Redaktion |

Vin Diesel Poster

Der Shooting-Star aus Pitch Black hat sich nach seinem Ausflug an die Börse in Boiler Room wieder auf seine alten Stärken erinnert. Der kahlgeschorene mit der tiefen Stimme wird wieder in einem Action-Film mitspielen. In dem Streifen Diablo spielt er die mysteriöse Gestalt namens Diablo, die sich an die Spitze eines Drogenkartells stellt, nachdem der Boss ins Gefängnis mußte. Das schmeckt dem Chef natürlich nicht und er läßt nichts unversucht Diablo zur Stecke zu bringen. Seinen wir mal ehrlich, Vin Diesel ist für die Rolle geradezu wie geschaffen, hoffentlich setzt er nun noch sein Autogramm unter den Vertrag um das ganze wasserdicht zu machen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Vin Diesel
  5. Vin Diesel in "Diablo"