1. Kino.de
  2. Stars
  3. Veronica Ferres
  4. News
  5. ZDF: Drehstart zu "Mein eigen Fleisch und Blut" mit Veronica Ferres

ZDF: Drehstart zu "Mein eigen Fleisch und Blut" mit Veronica Ferres

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Ferres Poster

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu dem ZDF-Fernsehfilm „Mein eigen Fleisch und Blut“. Gemeinsam mit Kostja Ullmann und Thomas Sarbacher steht darin Veronica Ferres in der Hauptrolle vor der Kamera.

Die Vorlage für die dramatische Geschichte über eine Mutter, die sich nach 25 Jahren auf die Suche nach ihrem Kind macht, hat Britta Stöckle geschrieben. Regie führt Vivian Naefe. In den weiteren Rollen sind u.a. August Zirner, Sonja Gerhardt, Gundi Ellert, Johann Adam Oest und Annette Paulmann zu sehen. Wann der Film beim ZDF ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "König von Deutschland"-Trailer: Olli Dittrich mutiert zum König

    "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär". Diese Liedzeile von Rio Reiser stand im Prinzip Pate für den neuen Film von David Dietl. Im ersten Trailer sehen wir wie Olli Dittrich langsam zum König wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare