Veronica Ferres spielt mit Travolta & Hayek

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Ferres Poster

Zwei Traumfrauen - und John Travolta verliert sein Gedächtnis …

Haben "Die Jahre der Veränderung" vor sich: John Travolta, Veronica Ferres und Salma Hayek Bild: Kurt Krieger

Im Kino und TV-Movie ‚made in Germany‘ ist Veronica Ferres eine feste Instanz. Doch die Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren auch auf internationalem Parkett bewiesen. Jetzt unterschrieb während der Filmfestspiele in Cannes für „A Three Dog Life“ - und spielt an der Seite von John Travolta und Salma Hayek.

Der Film erzählt eine wahre, tragische Geschichte und basiert auf dem Bestseller von Abigail Thomas, der bei uns unter dem Titel „Die Jahre der Veränderung“ erschienen ist. Thomas beschreibt darin, wie ihr Mann nach einem Autounfall einen irreversiblen Gehirnschaden erleidet, sein Gedächtnis verliert und halluziniert.

Für die Hauptrollen sind bereits Salma Hayek und John Travolta gesetzt, Ferres übernimmt die Rolle einer Leidensgenossin, die einen ähnlichen Schicksalsschlag verkraften muss. Die Regie führt Nick Guthe, der auch das Drehbuch besorgte und als Co-Produzent auftritt.

On the Road mit Simon Pegg

Bilderstrecke starten(531 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Veronica Ferres

„Als Schauspielerin, die schon so viele Preise gewonnen hat, hebt Veronica Ferres die Qualität des jetzt schon phänomenalen Ensembles mit der talentierten Salma Hayek und dem unvergleichlichen John Travolta noch einmal an“, lobt Lisa Wilson, die mit ihrer Firma The Solution Entertainment Group den Film vermarktet. „Alle diese Schauspieler sind perfekt, um Abigails berührende Geschichte zum Leben zu erwecken.“

Zuletzt dreht Veronica Ferres mit Simon Pegg und Christopher Plummer das Roadmovie „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“ (ab 14. August in den Kinos) und steht zur Zeit mit John Malkovich für „The Casanova Variations“ vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "König von Deutschland"-Trailer: Olli Dittrich mutiert zum König

    "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär". Diese Liedzeile von Rio Reiser stand im Prinzip Pate für den neuen Film von David Dietl. Im ersten Trailer sehen wir wie Olli Dittrich langsam zum König wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Veronica Ferres
  5. Veronica Ferres spielt mit Travolta & Hayek