1. Kino.de
  2. Stars
  3. Veronica Ferres
  4. News
  5. Sat.1 verfilmt Marco Weiss-Geschichte mit Veronica Ferres

Sat.1 verfilmt Marco Weiss-Geschichte mit Veronica Ferres

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Ferres Poster

Der letzte Urlaubstag 2007 in der Türkei veränderte das Leben von Marco Weiss und seiner Familie für immer. Der damals 17-Jährige wurde kurz vor der Abreise verhaftet und verbrachte 247 Tage in Untersuchungshaft, denn die Mutter einer 13-jährigen Britin hatte ihn wegen angeblichem sexuellen Missbrauchs ihrer Tochter angezeigt.

Der Sender Sat.1 verfilmt nun dieses Schicksal mit dem Film „247 Tage“. In den Hauptrollen sind Vladimir Burlakov als Marco und Veronica Ferres als seine Mutter Martina zu sehen. Herbert Knaup spielt Marcos Vater Ralf und Luk Pfaff seinen Bruder Sascha. Gedreht wird auf Malta und in Niedersachsen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "König von Deutschland"-Trailer: Olli Dittrich mutiert zum König

    "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär". Diese Liedzeile von Rio Reiser stand im Prinzip Pate für den neuen Film von David Dietl. Im ersten Trailer sehen wir wie Olli Dittrich langsam zum König wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare