Jeremy Renner auch in "MI:5"

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Ferres Poster

Respekt: Der Action-Man mischt in drei Top-Kinoserien mit.

Jeremy Renner, hier in "Bourne Vermächtnis", ist auch in "M:I 5" dabei Bild: Universal

Tom Cruise

Danach gefragt, ob er auch für eine zweite Staffel der Erfolgsserie „True Detective“ zur Verfügung steht, winkte Renner allerdings ab und verwies auf seinen rappelvollen Terminkalender:

„Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Tatsächlich nimmt mich zeitweise ‚Avengers 2: Age of Ultron‚ komplett in Beschlag. Dann meldet sich ‚Mission Impossible 5‚ auch langsam zu Wort und eine Fortsetzung zu „Das Bourne Vermächtnis“ steht auch noch an. Für ‚True Detective‘ wird wohl keine Zeit mehr bleiben.“

„True Detective“-Fans müssen auf den Action-Man verzichten

Bilderstrecke starten(531 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Veronica Ferres

Dabei verschweigt Jeremy Renner, dass er neben seinen Auftritten als IMF-Agent, Bourne-Killer und Avengers-Superheld noch einen vierten Pfeil im Köcher hat: Gemeinsam mit Gemma Arterton war er in „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ dermaßen erfolgreich, dass auch hier eine Fortsetzung längst beschlossene Sache ist.

Im Regiestuhl von „Mission: Impossible 5“ wird Christopher McQuarrie sitzen, der Tom Cruise bereits als „Jack Reacher“ inszenierte. Derzeit ist der Superstar im Zeitschleifen-Actioner „Edge of Tomorrow“ zu sehen, wofür übrigens McQuarrie das Drehbuch verfasste.

Fans von Simon Pegg kommen ab dem 14. August wieder auf ihre Kosten. Dann startet die Komödie „Absolutely Anything„, in der Pegg als butterweicher Psychiater unter anderem Veronica Ferres therapiert …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "König von Deutschland"-Trailer: Olli Dittrich mutiert zum König

    "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär". Diese Liedzeile von Rio Reiser stand im Prinzip Pate für den neuen Film von David Dietl. Im ersten Trailer sehen wir wie Olli Dittrich langsam zum König wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Veronica Ferres
  5. Jeremy Renner auch in "MI:5"