Désirée Nosbusch moderiert die DIVA 2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Ferres Poster

Knapp 450 geladene Gäste aus Film, Musik und Fernsehen haben sich den 25. Januar 2007 ganz dick in ihrem Kalender angestrichen. Denn dann wird zum 17. Mal die DIVA verliehen.

Macht die DIVA 2007 zu einem Erlebnis: Désirée Nosbusch Bild: Charlene Robichaud

Mit der DIVA werden jedes Jahr herausragende künstlerische Leistungen in der Entertainment Branche ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren konnten sich bereits Angelina Jolie, Martina Gedeck, Veronica Ferres, Alain Delon, John Malkovich und Peter Ustinov über die edle goldene Statuette freuen.

Auch 2007 wird die DIVA wieder verliehen. Durch die glanzvolle Gala im berühmten Deutschen Theater in München führt dann die Schauspielerin und ModeratorinDésirée Nosbusch. Die Luxemburgerin, die unter anderem bei „Der Fan“ und „Opernball“ mitgewirkt hat, lebt heute in Los Angeles.

Gesucht: Der erfolgreichste Film 2006

Die DIVA wird in zwölf Kategorien verliehen, aufgeteilt in vier Publikumspreise, vier Jurypreise und vier Auszeichnungen für das Gesamtwerk. Prämiert werden der erfolgreichste Kinofilm 2006, der erfolgreichste Film auf DVD, das erfolgreichste TV-Movie und die erfolgreichste CD. Daneben werden der beste Schauspieler, der beste Regisseur und das New Talent of the Year geehrt.

Bilderstrecke starten(531 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Veronica Ferres

Zur Jury gehören Autor Dr. Roger Willemsen, Chefredakteur Ulrich Höcherl und Verleger Ulrich Scheele. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber.

Die VIPs können sich auf einen glanzvolle Gala freuen: Der Audi-Shuttle bringt die Promis schnell und sicher zum Event und wieder nach Hause. Und mit DIVA-Partner O2 ist der Abend in besten Händen - schließlich wird auch 2007 wieder bis in die frühen Morgenstunden an der stylischen O2-Bar gefeiert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "König von Deutschland"-Trailer: Olli Dittrich mutiert zum König

    "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär". Diese Liedzeile von Rio Reiser stand im Prinzip Pate für den neuen Film von David Dietl. Im ersten Trailer sehen wir wie Olli Dittrich langsam zum König wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Veronica Ferres
  5. Désirée Nosbusch moderiert die DIVA 2007