1. Kino.de
  2. Stars
  3. Val Kilmer
  4. News

News

  • Chris Pratt wird Rumschmuggler

    Chris Pratt wird Rumschmuggler

    Für das hochprozentige Projekt lieferten sich zwei Studiogiganten ein hitziges Wettbieten um die Rechte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling im Gespräch für Guillermo del Toros Disney-Horror "Haunted Mansion"

    Still geworden, war es, um Guillermo del Toros (Hellboy, Pacific Rim) Herzensangelegenheit, dem Remake der Geistervilla, basierend auf der beliebten Disney-Themanpark-Attraktion Haunted Mansion. Wie "The Wrap" nun berichtet, wird aktuell mit Hollywoodstar Ryan Gosling (Drive, Only God Forgives) über seine Mitwirkung verhandelt. Für das Projekt, das seit der Bekanntgabe auf der "ComicCon 2010" kaum vorangekommen ist...

    Kino.de Redaktion  
  • Attack the Block-Star als Sprinter Jesse Owens im Biopic "Race"

    Jesse Owens ist in der Sportwelt eine Legende. Der Mann, der bei den Olympischen Spielen 1936 die verquere Rassenideologie, des in Deutschland herrschenden nationalsozialistischen Regimes ad absurdum führte, in dem er als Farbiger die Sprintstrecken und den Weitsprung dominierte. Längst ist ein Biopic überfällig, dass der Leistung Owens gerecht wird; ebenso aber, seinen späteren schwierigen Lebensweg nachzeichnet...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale über Batmans Stimme

    Christian Bale über Batmans Stimme

    Das heiser-bedrohliche Flüstern ist ein Markenzeichen des "Dark Knight". Erfunden hat es Bale - im Kampf gegen kostümierte Lächerlichkeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Trotz harter Kritik an seiner Wahl als neuer Batman bleibt Ben Affleck gelassen - auch weil bereits seine Vorgänger Todesdrohungen von Fans erhielten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Obama soll Affleck als Batman verbieten

    Obama soll Affleck als Batman verbieten

    Fans haben eine Petition beim Weißen Haus eingereicht, die Ben Affleck verbietet, Batman zu spielen. Affleck stemmt indes schon Gewichte für "Batman vs. Superman" - und weitere Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Mit einer Idee für "Heat 2" verfolgt Val Kilmer perfide Rachegedanken. Und gleich danach will er ins "Top Gun"-Cockpit zurück

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway als Black Cat

    Anne Hathaway als Black Cat

    Statt dem "Dark Knight" in Zeiten der Not beizustehen, hätte die taufrische Oscar-Gewinnerin fast die Antiheldin in "Spider-Man 4" gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Batman in "Man of Steel"?

    Batman in "Man of Steel"?

    Gerüchten zufolge, könnte Zack Snyder in Supermans Welt durchaus auch ein Plätzchen für die Fledermaus reserviert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale und Nolan hoffen auf neuen Batman

    Bale und Nolan hoffen auf neuen Batman

    Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Und das sollte laut "Dark Knight"-Regisseur und Hauptdarsteller auch für den Dunklen Rächer gelten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Cruise ist scharf auf "Top Gun"-Rolle

    Tom Cruise ist scharf auf "Top Gun"-Rolle

    Es ist etwas ruhig geworden um "Top Gun 2". Nun verriet "Rock Of Ages"-Star Tom Cruise, dass er immer noch ins Cockpit steigen will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinohit "Top Gun" mit Tom Cruise kommt in 3D

    Regisseur Tony Scott inszenierte in den 80er Jahren mit „Top Gun“ einen äußerst erfolgreichen Kinofilm mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Nun soll der Actionfilm als 3D-Fassung wieder Einzug in die Kinos erhalten. Dafür wird Rob Hummel mit seiner Firma Legend3D für Paramount Pictures den Originalfilm in eine dreidimensionale Fassung konvertieren. Bereits am gestrigen Montag wurde anscheinend auf der International Broadcasting...

    Ehemalige BEM-Accounts