Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Uwe Ochsenknecht
  4. News
  5. ZDF dreht TV-Film "Das Comeback" mit Uwe Ochsenknecht

ZDF dreht TV-Film "Das Comeback" mit Uwe Ochsenknecht

Ehemalige BEM-Accounts |

Uwe Ochsenknecht Poster

Das ZDF beginnt in Kürze die Dreharbeiten zu dem TV-Film „Das Comeback“ mit  Uwe Ochsenknecht in der Hauptrolle.

In der Komödie spielt Uwe Ochsenknecht den Schlagerstar Hansi Haller, der gerade am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt ist. Sein größter Hit liegt mittlerweile über 20 Jahre zurück, sein Plattenvertrag ist gekündigt, und keiner will ihn mehr sehen. Dass er jetzt einen Comeback-Versuch starten will, kommt der sensationsgierigen TV-Journalistin Ute Meier-Thiel gerade recht, denn sie will Haller als größenwahnsinnigen Ex-Schlagerstar bei seinem Scheitern hautnah mit der Kamera begleiten und ihren Sender TL4 mit dem voyeuristischen Reality-Format wieder auf Erfolgskurs bringen… In den weiteren Rollen sind u.a. Andrea Sawatzki, Valerie Niehaus, Helmut Zerlett sowie das Comedy-Duo Badesalz zu sehen. Wann der Film im Fernsehen zu sehen ist, steht zurzeit noch nicht fest.

News und Stories