RTL gibt weitere Darsteller von "Transporter - Die Serie" bekannt

Ehemalige BEM-Accounts |

Uwe Ochsenknecht Poster

Kürzlich haben die Dreharbeiten zu der 12-teiligen Action-Serie „Transporter – Die Serie“ in Kanada begonnen.Zuvor wurde bereits in Berlin, Paris, Südfrankreich und New York gedreht. Die Ausstrahlung ist für 2012 geplant.Nun wurden auch die weiteren Darsteller neben Hauptdarsteller Chris Vance („Prison Break“) bekannt gegeben: Mit dabei sind u.a. Andrea Osvart („Duplicity“), Francois Berleand („Transporter 1,2,3“), Rachel Skarsten („Servitude“) sowie die deutschen Schauspieler Hannes Jaenicke („Hindenburg“), Charly Hübner („Polizeiruf 110“) und Uwe Ochsenknecht („Gier“).

Hannes Jaenicke verkörpert in der Serie einen manischen Kunstsammler namens Kyber, durch den der Transporter in ein tödliches Komplott gerät, als dieser unwissend ein gefälschtes Bild anliefert. Charly Hübner wird als deutscher Automechaniker des Transporters in mehreren Folgen mit von der Partie sein und Uwe Ochsenknecht spielt in der Pilotfolge den skrupellosen Schergen Frieder, der im Auftrag eines russischen Gangsterbosses die junge Delia (Rachel Skarsten) entführen soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Otfried Preußlers "Das Kleine Gespenst" wird verfilmt

    Otfried Preußlers Kinderbuchklassiker „Das Kleine Gespenst“ kommt in die Kinos. Regisseur Alain Gsponer inszeniert den Familienfilm mit Uwe Ochsenknecht, Herbert Knaup und Aykut Kayacik in den Hauptrollen. In den Kinderrollen sind Jonas Holdenrieder als Karl, Emily Kusche als Marie, Nico Hartung als Hannes und Carlos Richter als Peter zu sehen. Darüber hinaus leiht Schauspielerin Anna Thalbach dem weiß-schwarzen Titelheld...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ZDF präsentiert TV-Film "Das große Comeback"

    Das ZDF präsentiert am Donnerstagabend,  13. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, den TV-Film „Das große Comeback“ mit Uwe Ochsenknecht und Andrea Sawatzki in den Hauptrollen. Die Komödie dreht sich um den Schlagersänger Hansi Haller, der in den 80er Jahren zwei große Hits hatte. Inzwischen aber lebt er von würdelosen Auftritten in viertklassigen Shows und bei Feuerwehrfesten. Auch TV-Journalistin Ute Meier-Thiel ist am...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Uwe Ochsenknecht
  5. RTL gibt weitere Darsteller von "Transporter - Die Serie" bekannt