1. Kino.de
  2. Stars
  3. Uwe Ochsenknecht
  4. News
  5. Anpfiff für "Die Wilden Kerle 4"

Anpfiff für "Die Wilden Kerle 4"

Ehemalige BEM-Accounts |

Uwe Ochsenknecht Poster
© Buena Vista

„Alles ist gut, solange du wild bist!“ Diese Motto wird auch ein viertes Mal auf der Leinwand ausgegeben.

Das vierte Match für die Wilden Kerle steht bevor Bild: Buena Vista

Denn nach den großen Erfolgen von „Die Wilden Kerle“ und seiner zwei Sequels, nehmen die Produzenten nun auch noch einen vierten Teil in Angriff. Der Titel lautet „Bruderkampf“ und die Jung-Kicker von den „Wilden Kerlen“ bekommen es dabei mit einem ganz hinterhältigen Gegner zu tun.

Nach dem Sieg über das Mädchen-Team „Die Biestigen Biester“ steht zwischen den Wilden Kerlen und dem heiß begehrten Freestyle-Soccer-Pokal nur noch die Mannschaft „Die Wölfe von Ragnarök“. Doch bei diesen handelt es sich nicht um eine normale Kicker-Truppe.

Harry Potter meets Philip Lahm

Die Wölfe bedienen sich nämlich dunkler Mächte und schaffen es sogar durch das Mädchen Horizon und die sagenumwobenen Silberlichter aus dem Nebel, die Brüder Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen.

Bilderstrecke starten(423 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Uwe Ochsenknecht

Wie schon bei den drei Vorgängerfilmen wird Joachim Masannek Regie führen und auch die Besetzung bleibt unverändert: Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht spielen die Brüder Leon und Marlon. Sarah Kim Gries ist wieder als Vanessa, Marlon Wessel als Maxi und Uwe Ochsenknecht als dessen Vater mit von der Partie.

Bereits am 11. Juli beginnen die Dreharbeiten, der Filmstart ist für den 7. Februar 2007 geplant.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Otfried Preußlers "Das Kleine Gespenst" wird verfilmt

    Otfried Preußlers Kinderbuchklassiker „Das Kleine Gespenst“ kommt in die Kinos. Regisseur Alain Gsponer inszeniert den Familienfilm mit Uwe Ochsenknecht, Herbert Knaup und Aykut Kayacik in den Hauptrollen. In den Kinderrollen sind Jonas Holdenrieder als Karl, Emily Kusche als Marie, Nico Hartung als Hannes und Carlos Richter als Peter zu sehen. Darüber hinaus leiht Schauspielerin Anna Thalbach dem weiß-schwarzen Titelheld...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ZDF präsentiert TV-Film "Das große Comeback"

    Das ZDF präsentiert am Donnerstagabend,  13. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, den TV-Film „Das große Comeback“ mit Uwe Ochsenknecht und Andrea Sawatzki in den Hauptrollen. Die Komödie dreht sich um den Schlagersänger Hansi Haller, der in den 80er Jahren zwei große Hits hatte. Inzwischen aber lebt er von würdelosen Auftritten in viertklassigen Shows und bei Feuerwehrfesten. Auch TV-Journalistin Ute Meier-Thiel ist am...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare