Ursela Monn Poster

Sat.1 dreht Komödie "Forever Old" mit Yvonne Catterfeld

Ehemalige BEM-Accounts  

Sat.1 beginnt in den nächsten Tagen mit den Dreharbeiten für die TV-Komödie “Forever Old” mit Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle.

Die Schauspielerin und Sängerin verkörpert darin die Nachwuchsdesignerin Melanie Müller, die für ihren Job lebt und dennoch versucht, auf die Bedürfnisse ihres Freundes Mark und ihrer alleinstehenden Mutter Ingrid Rücksicht zu nehmen. Doch das gelingt ihr nicht immer und als sie dann auch noch für einen Neukunden ihre erste eigene Kollektion entwerfen darf, überwerfen sich die Ereignisse. Bei einer entspannten Massage hat eine alte Asiatin ein ganz besonderes Heilmittel für die quirligen Mel: Die junge Frau erwacht am nächsten Morgen im Körper einer Greisin und nun muss nun um Einiges gemächlicher ihre Probleme in den Griff bekommen.

In weiteren Rollen sind Ursela Monn, Steffen Groth und Siegfried Terpoorten zu sehen. Regie führt Matthias Steurer nach einem Drehbuch von Daniel Scotti-Rosin. Die Dreharbeiten finden noch bis Ende Oktober in Stuttgart und Umgebung statt, ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.