1. Kino.de
  2. Stars
  3. Torsten Wacker
  4. RTL dreht Piloten für neue Serie "Der Sheriff"

RTL dreht Piloten für neue Serie "Der Sheriff"

Ehemalige BEM-Accounts |

Torsten Wacker Poster

In Kürze fällt in Berlin die erste Klappe für den neuen Serienpiloten „Der Sheriff“. Im Auftrag von RTL produziert die Askania Media den 45-minütigen Pilotfilm um einen resoluten Kommissar, der niemals sein Ziel aus den Augen verliert, auch wenn er dafür die Bösen mit ihren eigenen Mitteln schlagen muss.

Stefan Held (Stephan Luca) ist „der Sheriff“. Er ist ein Bulle, der diejenigen zur Strecke bringt, die glauben, über dem Gesetz zu stehen. Seine Mittel sind immer an der Grenze der Legalität und manchmal auch einen Schritt darüber hinaus. Er ist ein Asphalt-Cowboy mit hohen Erwartungen an sich selber und dem ungetrübten Ziel vor Augen, für Gerechtigkeit zu sorgen – koste es, was es wolle.

Neben Stephan Luca sind in den weiteren Rollen u.a. Daniel Wiemer, Ellenie Salvo Gonzalez, Dirk Borchardt und Alwara Höfels zu sehen. Regie bei dem 45-Minüter führt Torsten Wacker, der unter anderem Serien wie „SOKO Köln“ und „Lutter“ inszeniert hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Drehstart für die romantische Komödie "Kein Sex ist auch keine Lösung"

    Im Jahr 2008 landete Mia Morgowski mit ihrem Roman "Kein Sex ist auch keine Lösung" einen Überraschungshit. Unter dem selben Titel verfilmt nun Torsten Wacker, bisher bekannt für seine Werbespots, die romantische Komödie. Dabei kann er sich über einen hochkarätigen Cast freuen. Unter anderem Corinna Harfouch, Hannelore Elsner und Armin Rhode werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Dabei dreht sich die Geschichte...

    Kino.de Redaktion  
  • RTL dreht Piloten für neue Serie "Der Sheriff"

    In Kürze fällt in Berlin die erste Klappe für den neuen Serienpiloten „Der Sheriff“. Im Auftrag von RTL produziert die Askania Media den 45-minütigen Pilotfilm um einen resoluten Kommissar, der niemals sein Ziel aus den Augen verliert, auch wenn er dafür die Bösen mit ihren eigenen Mitteln schlagen muss. Stefan Held (Stephan Luca) ist „der Sheriff“. Er ist ein Bulle, der diejenigen zur Strecke bringt, die glauben...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare