ZDF dreht weiteren "Spreewaldkrimi" mit Christian Redl

Ehemalige BEM-Accounts |

Torsten C. Fischer Poster

Das ZDF setzt seine erfolgreiche Krimireihe aus dem Spreewald fort. Nach „Das Geheimnis im Moor“, „Der Tote im Spreewald“ und dem im Frühjahr gezeigten TV-Film „Die Tränen der Fische“ haben nun die Dreharbeiten für einen neuen Kriminalfall begonnen.

Unter dem Arbeitstitel „Die Rückkehr des Schlangenkönigs“ entsteht ein weiterer Spreewaldkrimi nach einer Drehbuchvorlage von Thomas Kirchner. Unter der Regie von Torsten C. Fischer spielen Christian Redl als Kommissar Krüger, Rike Schäfer, Thorsten Merten, Claudia Geisler, Rüdiger Vogler, Muriel Baumeister, Maria Mägdefrau, Ludwig Blochberger, Rolf Hoppe, André Hennicke und Ulrike Krumbiegel.

Als Joseph Stein, Sohn des alten Stein, tot im Teich des Gartens von Schloss Lübbenau gefunden wird, sieht es zunächst nach einem Unfall aus. Als dann auch noch mit Thorben Althoff ein Gast des Schlosshotels stirbt und bei beiden eine tote Ringelnatter zum Kreis drapiert aufgefunden wird, hat Althoffs Tochter (gespielt von Muriel Baumeister) zweifelt an dem natürlichen Tod ihres Vaters. Kommissar Krüger (Christian Redl) nimmt die Ermittlungen auf und wird mit einem alten Familiengeheimniss konfrontiert. Die Dreharbeiten finden noch bis Ende Oktober in Lübbenau/Spreewald und Berlin statt, ein Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF dreht weiteren "Spreewaldkrimi" mit Christian Redl

    Das ZDF setzt seine erfolgreiche Krimireihe aus dem Spreewald fort. Nach „Das Geheimnis im Moor“, „Der Tote im Spreewald“ und dem im Frühjahr gezeigten TV-Film „Die Tränen der Fische“ haben nun die Dreharbeiten für einen neuen Kriminalfall begonnen. Unter dem Arbeitstitel „Die Rückkehr des Schlangenkönigs“ entsteht ein weiterer Spreewaldkrimi nach einer Drehbuchvorlage von Thomas Kirchner. Unter der Regie von Torsten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Torsten C. Fischer
  5. ZDF dreht weiteren "Spreewaldkrimi" mit Christian Redl