Tony Scott

  • "Top Gun 2" offiziell bestätigt - Tom Cruise wieder Maverick

    Der Kassen-Hit Top Gun von 1986 war mit hoher Wahrscheinlichkeit der bestinszenierte US-Navy-Pilotenwerbespot, der jemals in die Kinos gelangte. Mit fetzigen Score und atemberaubenden Flugstunts handelte er von tollkühnen Kerlen, die weder Tod noch Teufel fürchteten, in hochgetrimmten Kampfmaschinen überschallschnell durch den Himmel schossen und mit ihrem unwiderstehlichen Charme jede Frau augenblicklich dahinschmelzen...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson geht auf Tauchstation

    Liam Neeson geht auf Tauchstation

    In seinem nächsten Actioner "Narco Sub" kommandiert der irische Superstar ein U-Boot voller Kokain.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ridley Scott vermisst seinen Bruder Tony

    Ridley Scott vermisst seinen Bruder Tony

    Regie-Legende Ridley Scott spricht erstmals offen über den Selbstmord seines Bruders Tony 2012, dessen Gründe und den großen Verlust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Schub für "Top Gun"

    Neuer Schub für "Top Gun"

    Tom Cruise, Jerry Bruckheimer und Paramount wollen das ruhende Projekt endlich abheben lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Cruise' Fliegershow Top Gun 2 mit neuem Drehbuchautor

    Hollywoodstar Tom Cruise ist noch immer gewillt, in der Fortsetzung des Kassenhits Top Gun, in der Rolle des Fliegerasses Lieutenant Pete "Maverick" Mitchell zurückzukehren. Autor Justin Marks soll das passende Skript liefern. Mit neuem Drehbuchautor an Bord, könnte die Geschichte um frauenflüsternde Charmeure in schnieken Uniformen und verbissen wetteifernde Elite-Marineflieger, die Kritiker gerne als Werbespot für...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Cruise vs. Drohne in "Top Gun 2"

    Tom Cruise vs. Drohne in "Top Gun 2"

    Hightech gegen Himmelhunde wird das zentrale Thema der "Top Gun"-Fortsetzung, verrät Produzent Jerry Bruckheimer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Mit einer Idee für "Heat 2" verfolgt Val Kilmer perfide Rachegedanken. Und gleich danach will er ins "Top Gun"-Cockpit zurück

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Gandolfini erliegt Herzinfarkt

    James Gandolfini erliegt Herzinfarkt

    Im Alter von nur 51 Jahren erleidet James Gandolfini, der als Titelheld in "Die Sopranos" Fernsehgeschichte schrieb, in Rom einen tödlichen Herzinfarkt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Tony Scott hatte keinen Gehirntumor

    Tony Scott hatte keinen Gehirntumor

    Der Tod von "Top Gun"-Regisseur Tony Scott bleibt ein Rätsel: Scott war, entgegen letzter Gerüchte, nicht sterbenskrank. Warum aber wollte er sterben?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sorge um Zusammenbruch bei Tom Cruise

    Sorge um Zusammenbruch bei Tom Cruise

    Seit der Trennung von Katie Holmes hat sich Tom Cruise in die Arbeit geflüchtet, drehte drei Filme am Stück. Vertraute drängen nun auf eine Pause - aus Gesundheitsgründen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trauer um Tony Scott

    Er war der jüngere zweier Brüder, die beide, jeder auf seine Weise, das Hollywoodkino in den letzten Jahrzehnten entscheidend mitprägten. Tony Scott, Bruder des berühmten Ridley Scott, Alien- und Blade Runner- sowie jüngst Prometheus-Macher, nahm sich am Sonntag den 19. August 2012 im Alter von 68 Jahren das Leben. Als Regisseur war er sicherlich nicht unumstritten. Oft wurde ihm vorgeworfen, zu sehr auf den Effekt...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Tony Scott
  4. News