Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tony Leung Chiu-wai
  4. News

News

  • "Red Cliff" kommt am 9. Juli in die deutschen Kinos

    John Woos („Mission: Impossible 2“) Action-Epos „Red Cliff“ startet am 9. Juli in den deutschen Kinos. Der in China erfolgreichste Film aller Zeiten erzählt von der entscheidenden Schlacht im Krieg dreier chinesischer Königreiche, die am Jangtse im Jahr 208 vor Christus stattfand. Zu den Darstellern gehören Tony Leung Chiu Wai („Hero“), Takeshi Kaneshiro („House of Flying Daggers“) und Chang Chen („Tiger & Dragon“)...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Woos Epos "Red Cliff" kommt Frühjahr 2009 ins Kino

    Constantin Film konnte die Rechte an John Woos Epos „Red Cliff“ erwerben. Das historische Drama erzählt die Geschichte um die berühmte Schlacht von drei chinesischen Königreichen am Jangtse 208 v. Chr. Regisseur John Woo („Mission Impossible 2“) konnte für das actionreiche Epos mit Tony Leung Chiu Wai („Hero“), Takeshi Kaneshiro („House of Flying Daggers“) und Chang Chen („Tiger & Dragon“) ein asiatisches Star-Ensemble...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heulkrampf bei Sex-Szene

    Heulkrampf bei Sex-Szene

    Regie-Star Ang Lee war vom Liebesakt seiner Darsteller in dem umstrittenen Drama "Gefahr und Begierde" so begeistert, dass er in Tränen ausbrach.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ang Lee erst ab 17

    Gefahr und Begierde ist der Titel von Ang Lees (Brokeback Mountain) neustem Film. Basierend auf Eileen Changs Kurzgeschichte, handelt der Streifen von einer schüchternen, jungen chinesischen Studentin, die Teil eines gefährlichen Attentatsplans ist. In dem Drama, das während des zweiten Weltkriegs in Shanghai spielt, sind Tony Leung und Newcomer Tang Wei zu sehen. Der Spionagefilm erhielt in Amerika jetzt die Altersempfehlung...

    Kino.de Redaktion  
  • Ang Lee meldet sich zurück

    Das neustes Projekt des taiwanesischen, oscarprämierten Regisseurs Ang Lee ist der Gangsterfilm Lust, Caution. Obwohl sich der Streifen momentan noch in der Nachbereitung befindet, steht fest, dass er bei dem am 29. August beginnenden Filmfest in Venedig gezeigt wird. Lust, Caution - die Adaption von Eileen Changs Kurzgeschichte- spielt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Dabei wird ein einflussreicher Politiker in Shanghai...

    Kino.de Redaktion  
  • Ang Lees neuer Spionagefilm

    Ang Lees neuer Spionagefilm

    Oscar-Gewinner Ang Lee konnte für seinen Thriller "Lust, Caution" Tony Leung und Newcomerin Tang Wei verpflichten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood-Remake von "Hard-boiled"

    Hollywood-Remake von "Hard-boiled"

    Gut kopiert ist halb gewonnen! Hollywood plant ein Remake des Kultthrillers "Hard-boiled" - erneut in der Hauptrolle: Chow Yun-Fat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Woo coacht Chinas Allstar-Team

    John Woo coacht Chinas Allstar-Team

    Für sein neues Projekt in der Heimat schart Regisseur John Woo die Crème de la Crème der chinesischen Schauspieler um sich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Lees Leben wird verfilmt

    Bruce Lees Leben wird verfilmt

    Regisseur Wong Kar-Wai setzt der Kampfsport-Legende ein filmisches Denkmal. Den Kung-Fu-Lehrer von Bruce Lee soll Tony Leung spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts