Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tony Jaa

Tony Jaa

Schauspieler • Producer • Regisseur • Drehbuchautor
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Filme und Serien

News und Stories

  • Tony Jaa kehrt im Hong-Kong-Actioner "SPL 2" zurück

    Kino.de Redaktion11.08.2015

    Der Action-Hit aus Hong Kong SPL2: A Time For Consequences wird Anfang 2016 den nordamerikanischen Markt erobern. Der Film ist ein Sequel zu Wilson Yips Police-Action-Thriller Sha Po Lang: Kill Zone aus dem Jahre 2005. Verantwortlich für die Inszenierung von SPL 2 war der Regisseur Cheang Pou-soi (Motorway, The Monkey King). Stars des Martial-Arts-Spektakels sind Wu Jing und Simon Yam. Beide waren schon im Vorgänger...

  • "Fast & Furious 7": Furioser Erfolg an der Kinokasse

    Kino.de Redaktion06.04.2015

    Der siebente Teil des Action-Franchises um die PS-Boliden aus der Fast & Furious-Schmiede, der durch den tragischen Unfalltod Paul Walkers traurige Berühmtheit erlangte, startet spektakulär an den Kinokassen. Seit dem 1. April dürfen sich die Fans an Fast & Furious 7 erfreuen. Für einen der Hauptdarsteller, Paul Walker, wird es jedoch leider der finale Auftritt sein. Wie, um ihm noch einmal Ehre zu erweisen, lässt...

  • Jean-Claude Van Damme kehrt im Kickboxer-Remake zurück

    Kino.de Redaktion02.12.2014

    Jean-Claude Van Dammes Rückkehr im Remake des Martial-Arts-Klassikers Karate Tiger 3 - Der Kickboxer kommt für die Fans sicherlich etwas überraschend. Ursprünglich war er schließlich gar nicht vorgesehen, und nun fällt ihm auch eine eher untypische Rolle zu. Für die Rolle, die jetzt an Jean-Claude Van Damme ging, war eigentlich Ong bak-Star Tony Jaa gedacht. Der ist jedoch kürzlich aus dem Projekt ausgestiegen...

  • Dave Bautista und Tony Jaa auf den Spuren von Jean-Claude Van Damme

    Kino.de Redaktion08.08.2014

    Die Planung für eine Neuauflage von Karate Tiger 3 - Der Kickboxer, den Martial-Arts-Klassiker aus dem Jahre 1989, läuft schon länger, nun füllen sich die Reihen mit absoluten Superstars der Szene. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer war vermutlich der Film, der Jean-Claude Van Damme in die A-Riege der Kampfkunstdarsteller beförderte. Schon seit einiger Zeit ist ein Remake im Gespräch, dessen Cast sich nun langsam vervollständigt...

Wird oft zusammen gesucht