Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tony Curtis
  4. News

News

  • Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    In den 60er Jahren tötete der "Würger von Boston" 13 Frauen, der Fall blieb bis letztes Jahr ungelöst. Im Kinofilm spielt Casey Affleck nun den Cop, der damals ermittelte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Die beiden "Sherlock Holmes"-Stars liebäugeln angeblich mit einem Remake der Kostümierungskomödie "Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Hollywood weint: Reaktionen von Freunden und Familie zum Tod von Weltstar Tony Curtis. "Es ist, wie wenn die Zeit stirbt."

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tony Curtis an Herzversagen gestorben

    Im Alter von 85 Jahren verstarb der Hollywoodschauspieler Tony Curtis in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Haus in Los Angeles. Er hinterlässt unter anderem seine ebenso bekannte Tochter Jamie Lee Curtis, die seinen Tod gegenüber der Presse bestätigte. In seiner gut 60 Jahre andauernden Karriere feierte Curtis diverse große Erfolge. Seinen Durchbruch schaffte er mit Manche mögen’s heiß im Jahre 1959...

    Kino.de Redaktion  
  • Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Tony Curtis ist tot. Der Hollywoodstar, der mit Filmen wie "Manche mögen's heiß'" Kinogeschichte geschrieben hat, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kämpfer, Krieger, Kinderhelden

    Kämpfer, Krieger, Kinderhelden

    Erwachsene denken an brandschatzende Mörder, Kinder an einen pfiffigen Jungen mit Hörnchenhelm. Irgendwo dazwischen liegt das wahre Wesen des Wikingers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marilyn mag's heiß

    Marilyn mag's heiß

    Männer in Frauenkleidern und eine überaus sexy Marilyn Monroe brachten in "Manche mögen's heiß" das deutsche Kinopublikum zum Lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Grant und Clooney sind "Die Zwei"

    Grant und Clooney sind "Die Zwei"

    Sie haben die Konkurrenz ausgestochen - Hugh Grant und George Clooney dürfen sich in der Verfilmung der bekannten TV-Serie die Bälle zuspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Verluste für die (Film-)Welt

    Verluste für die (Film-)Welt

    Mit Marlon Brando ist im Juli eine wahre Leinwandlegende von uns gegangen. Und nicht nur um ihn haben Filmfans 2004 trauern müssen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Die 70er-Krimis schlagen weiter zu: Nach "Starsky & Hutch" könnte nun mit "Die Zwei" eine weitere Kultserie ins Kino kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bewegte Jugend

    Bewegte Jugend

    Hollywood-Star Tony Curtis hat es endlich zugegeben. In seiner frühen Hollywoodphase hatte er tatsächlich Sex mit Männern. Gerüchte um den Mann, der durch seine grandiosen Auftritte in Kultfilmen wie „Manche mögen’s heiß„, „Trapez“ oder „Flucht in Ketten“ zur Legende wurde, gab es schon länger. Wegen seinen leichtgeschürzten Rollen, wie in „Spartacus“ als Diener von Kirk Douglas, galt der schöne Tony nicht umsonst...

    Ehemalige BEM-Accounts