Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tommy Lee Jones
  4. News
  5. ZDF: Thriller "Mord in Louisiana" mit Tommy Lee Jones im Free-TV

ZDF: Thriller "Mord in Louisiana" mit Tommy Lee Jones im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Tommy Lee Jones Poster

Das ZDF präsentiert am späten Montagabend, 24. Oktober 2011 um 22.25 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Mord in Louisiana“ mit Tommy Lee Jones in der Hauptrolle.Der Thriller, der auf dem gleichnamigen Bestseller von James Lee Burke basiert, dreht sich um Detective Dave Robicheaux, der einen Serienkiller jagd. Auf der Rückfahrt von einem abermals grauenvollen Tatort macht er Bekanntschaft mit dem Hollywood-Star Elrod T. Sykes. Dieser hält sich zu Dreharbeiten in der Stadt auf, wo – mit Unterstützung der Nummer eins unter den örtlichen Kriminellen – sein aktueller Film entsteht. Er berichtet Dave, dass er in den Sümpfen eine Leiche gesehen hat. Diese Entdeckung löst bei Robicheaux schmerzliche Erinnerungen an einen Fall in der Vergangenheit aus. Gleichzeitig wächst in ihm die Ahnung, dass die beiden Verbre¬chen miteinander verbunden sein könnten…

Neben Tommy Lee Jones sind in den weiteren Rollen u.a. John Goodman, Peter Sarsgaard und Kelly MacDonald zu sehen.

News und Stories