Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Waits
  4. News
  5. Scarlett Johansson singt für Judd Apatow

Scarlett Johansson singt für Judd Apatow

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Waits Poster
© Kurt Krieger

Dass Scarlett Johansson viele verborgene Talente besitzt, dürfte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.

Scarlett Johansson greift wieder zum Mikro Bild: Kurt Krieger

Nicht nur begeisterte die „Iron Man 2„-Darstellerin schon in jungen Jahren durch ihre intensive Leinwandpräsenz, auch ihr Können als Sängerin stellte sie unter Beweis. Jetzt ist es soweit, und Scarlett Johansson kann sowohl die Schauspielerei als auch die Musik miteinander vereinen.

In Judd Apatows nächstem Streich „Can a Song Save Your Life?“ darf die schöne Blondine die Rolle eines Pop-Stars spielen. Das dürfte für Scarlett Johansson kein Problem darstellen, denn der Gang ins Tonstudio ist ihr bestens bekannt. 2008 nahm sie ein eigenes Album mit Songs von Tom Waits auf und ließ sich auch im Anschluss nicht lange bitten, wenn ihr ein Mikrofon angeboten wurde.

Judd Apatow will Qualität

Judd Apatow wird bei „Can a Song Save Your Life?“ lediglich als Produzent in Erscheinung treten. Für die nötige Qualität des Musikfilms soll John Carney als Regisseur sorgen, dessen Film „Once“ einen Oscar für den besten Song einheimsen konnte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Stühlerücken bei del Toros Pinocchio

    Wenn Guillermo del Toro, dem man Filme wie Pans Labyrinth oder Hellboy 2 verdankt, sich der Adaption eines Kinderbuchklassikers wie Pinocchio vornimmt, könnte das Ergebnis durchaus überraschen. So recht will das Projekt aber nicht in die Gänge kommen. Zudem ist del Toro derzeit auch noch mit Pacific Rim vollauf beschäftigt, einem Invasionsfilm, in dem die Erde von gigantischen Kreaturen aus dem All heimgesucht wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Woody Harrelson mit Rolle in "Seven Psychopaths"

    CBS Films konnte für die geplante schwarze Komödie „Seven Psychopaths“ nun weitere Hauptrollen besetzen. Neben den bereits angekündigten Colin Farrell, Sam Rockwell und Christoper Walken, werden nun auch Woody Harrelson, Tom Waits und Olga Kurylenko in den Hauptrollen zu sehen sein. Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen… und sterben?“) inszeniert die Geschichte über einen Drehbuchautor, der für ein neues Script...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett als Lady Di

    Scarlett als Lady Di

    Hollywoods Lieblingsschönheit Scarlett Johansson soll als Prinzessin Diana die Welt verzaubern. Die Idee stammt von "Transformers"-Macher Michael Bay.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare