Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Waits
  4. News

News

  • Stühlerücken bei del Toros Pinocchio

    Wenn Guillermo del Toro, dem man Filme wie Pans Labyrinth oder Hellboy 2 verdankt, sich der Adaption eines Kinderbuchklassikers wie Pinocchio vornimmt, könnte das Ergebnis durchaus überraschen. So recht will das Projekt aber nicht in die Gänge kommen. Zudem ist del Toro derzeit auch noch mit Pacific Rim vollauf beschäftigt, einem Invasionsfilm, in dem die Erde von gigantischen Kreaturen aus dem All heimgesucht wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Woody Harrelson mit Rolle in "Seven Psychopaths"

    CBS Films konnte für die geplante schwarze Komödie „Seven Psychopaths“ nun weitere Hauptrollen besetzen. Neben den bereits angekündigten Colin Farrell, Sam Rockwell und Christoper Walken, werden nun auch Woody Harrelson, Tom Waits und Olga Kurylenko in den Hauptrollen zu sehen sein. Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen… und sterben?“) inszeniert die Geschichte über einen Drehbuchautor, der für ein neues Script...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett als Lady Di

    Scarlett als Lady Di

    Hollywoods Lieblingsschönheit Scarlett Johansson soll als Prinzessin Diana die Welt verzaubern. Die Idee stammt von "Transformers"-Macher Michael Bay.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Terry Gilliam dreht Fantasyfilm mit Heath Ledger

    Regisseur Terry Gilliam und Schauspieler Heath Ledger drehen nach „The Brothers Grimm“ wieder einen Film zusammen. Das Fantasyabenteuer „The Imaginarium of Doctor Parnassus“ handelt von einem Mann, der die Vorstellungen anderer Menschen steuern kann. Mit seiner Theatergruppe reist dieser Dr. Parnassus durch die Lande und bietet dem Publikum den Zutritt zu einer anderen Realität, wenn sie durch einen Zauberspiegel gehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Waits macht Plummer das Leben schwer

    The Imaginarium of Doctor Parnassus wird nach Brothers Grimm, die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Terry Gilliam und Schauspieler Heath Ledger (I’m Not There) sein. Auch dieses Mal befindet sich Ledger in guter Gesellschaft, denn für das moderne Fantasy-Abenteuer werden auch Christopher Plummer (Inside Man), Musiker Tom Waits (Domino), Lily Cole, Andrew Garfield (Von Löwen und Lämmern) und Verne Troyer (The Love...

    Kino.de Redaktion  
  • Ledger macht's noch mal mit Gilliam

    Ledger macht's noch mal mit Gilliam

    Nach "Brothers Grimm" hat Regisseur Terry Gilliam den Australier Heath Ledger erneut angeheuert. Er soll in "The Imaginarium of Dr. Parnassus" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp singt mit Bono Seemannslieder

    Depp singt mit Bono Seemannslieder

    Schauspieler Johnny Depp und U2-Frontmann Bono produzieren gemeinsam eine CD. Passend zu "Fluch der Karibik 2".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pfeiffer und Kline blödeln für Altman

    Pfeiffer und Kline blödeln für Altman

    Bei Robert Altmans Verfilmung einer Kult-Radioshow aus den USA sind nach George Clooney nun auch Michelle Pfeiffer und Kevin Kline an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney schnüffelt für Altman

    Clooney schnüffelt für Altman

    Regie-Star Robert Altman verfilmt die kultigste Comedy-Radioshow der letzten 30 Jahre - mit George Clooney als Detektiv-Parodie.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Star-Quartett für Jim Jarmusch

    Star-Quartett für Jim Jarmusch

    Jim Jarmusch hat für sein neues Projekt gleich mehrere Stars verpflichtet. Unter anderen mit dabei: Bill Murray und Sharon Stone.

    Ehemalige BEM-Accounts