Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Shadyac
  4. News

News

  • Kinohit "Ziemlich beste Freunde" als US-Remake geplant

    Der großartige Kinoerfolg der französischen Komödie "Ziemlich beste Freunde" soll nun als US-Remake fortgesetzt werden. Regisseur Tom Shadyac ("Ace Ventura", "Evan Allmächtig") plant mit einem Comeback, während "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig das Drehbuch schreiben soll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gott im Kino

    Gott im Kino

    Lange Zeit war der Allmächtige in Hollywood tabu. Zuerst erhielt er eine Stimme, dann ein Gesicht. Erst viel später durften Zuschauer über ihn lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lauren Graham verhandelt mit Gott

    Lauren Graham verhandelt mit Gott

    In dem geplanten Sequel zu "Bruce Allmächtig" wird Lauren Graham neben Steve Carell in der Hauptrolle zu sehen sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James und Sandler ein Pärchen

    James und Sandler ein Pärchen

    Die Komiker Kevin James und Adam Sandler übernehmen die Hauptrollen in der Satire "I Now Pronounce You Chuck And Larry".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey wird allmächtig

    Jim Carrey wird allmächtig

    Nächste Woche ist es soweit: Für Jim Carreys neue Komödie „Bruce Almighty“ fällt die erste Klappe. Der Titelheld ist ein mittelmäßiger Fernsehreporter und echter Jammerlappen: Ständig beklagt er sich, wie übel ihm das Schicksal bzw. Gott doch mitspiele. Der tritt prompt in Gestalt von Morgan Freeman vor die Heulsuse und stattet sie für einen Tag mit unbegrenzter Macht aus - damit das Schäfchen lerne, wie diffizil...

    Ehemalige BEM-Accounts