Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Irwin
  4. Madonna zieht blank

Madonna zieht blank

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Irwin Poster

Die Pop-Ikone verliert auf einer Londonder Theaterbühne ihren BH.

In "Body of Evidence" hielt der Wonderbra noch…

Sie ist für ihre freizügigen, selbstbewussten und emanzipierten Auftritte bekannt: Ob als SM-Girl im Video zu „Erotica“, als „Body of Evidence“ auf der Kinoleinwand oder als Vorreiter-Girlie in gewagten Outfits bei ihren Konzerten - Pop-Ikone Madonna gilt nicht eben als schüchtern.

Doch ein Missgeschick auf einer renommierten Londoner Theaterbühne trieb dem Kultstar jetzt die Schamesröte ins Gesicht: Mitten im Drama „Up for Grabs“ verlor sie ihre Bluse - und präsentierte dem Publikum ihren nackten Busen.

In der fraglichen Szene hat Madonna einen heftigen Streit mit Tom Irwin - auf der Leinwand im Ehethriller „Getäuscht“ mit Goldie Hawn zu sehen. Der reagierte blitzschnell und warf seinem letzten Satz noch ein schnelles „…und zieh Dich erst mal richtig an!“ hinterher.

Madonna fiel kurz aus der Rolle: Ihr entfleuchte ein erschrockenes „Oh mein Gott!“. Dann fing sie sich aber schnell und keifte zurück: „Wenn Du mir Geld für vernünftige Klamotten geben würdest…“

Das Theaterpublikum war sichtlich erstaunt, dass Madonna so verlegen wurde - und begeistert von ihrem Mut: Als sie tapfer weiter spielte, erhielt sie Szenenapplaus.

Vielleicht kann sich Madonna ja bald in den schottischen Highlands von diesem unfreiwilligen Strip erholen (kino.de: „Madonna im Kilt„).

News und Stories

  • Madonna zieht blank

    Madonna zieht blank

    Die Pop-Ikone verliert auf einer Londonder Theaterbühne ihren BH.

    Ehemalige BEM-Accounts