Tom Hanks und Tim Allen auf Dschungeltour

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Hanks Poster

Der „Jungle Cruise“ ist, ähnlich wie die „Pirates of the Caribbean“-Tour, eine beliebte Attraktion im Disney-Themenpark.

Tom Hanks und Tim Allen nehmen es demnächst mit dem Dschungel auf. Bild: Kurt Krieger

Manchem mögen in Hollywood die Ideen ausgehen - Disney nicht. Das Studio bedient sich einfach bei seinen Themenpark-Attraktionen und hatte damit schon bei „Pirates of the Caribbean„, einer beliebten Abenteuer-Route in Disneyland, allerhand Erfolg.

Nun folgt ein ähnliches Projekt: Die Bootstour „Jungle Cruise“, eine der Hauptattraktionen der Disney-Themenparks Magic Kingdom, soll im Kino stattfinden. Für die Hauptrollen sind Tom Hanks und Tim Allen vorgesehen, die schon in „Toy Story“ bei der Synchronisation zusammengearbeitet hatten.

Tom Hanks ist der Besucher

Beim Jungle Cruise machen die Besucher eine Bootstour durch ein künstlich angelegtes Areal der berühmtesten Flüsse der Welt. Sie werden durch einen Dschungel geleitet, fahren über den Amazonas, sehen exotische Pflanzen und wilde Tiere, die mit lebensechten Bewegungen und beeindruckenden Sounds die Gäste erschrecken.

Tom Hanks

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Tom Hanks
  5. Tom Hanks und Tim Allen auf Dschungeltour