1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Hanks
  4. News
  5. Tom Hanks als Piratengeisel vor Somalia

Tom Hanks als Piratengeisel vor Somalia

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Hanks Poster
© Sony

Drei Tage harrte Phillips freiwillig in Geiselhaft aus.

Tom Hanks wird bald in ein nervenaufreibendes Drama verwickelt. Bild: Sony

Tom Hanks

Phillips überstand die Geiselnahmen halbwegs schadlos und wurde für seine mutige und selbstlose Aktion als Held gefeiert. Er schrieb seine Erinnerungen in dem Buch „A Captain’s Duty: Somali Pirates, Navy SEALS, and Dangerous Days at Sea“ nieder, an dem sich Sony Pictures schon länger die die Rechte gesichert hat.

Drama auf hoher See

Produziert wird der Film vom „The Social Network„-Team Scott Rudin, Michael De Luca, Dana Brunetti und Kevin Spacey. Zur weiteren Besetzung und zum Drehbeginn ist noch nichts bekannt. Tom Hanks sehen wir als nächstes mit „Larry Crowne“ im Kino wieder. Die von Hanks selbst inszenierte Komödie dreht sich um einen Mann, der gezwungen ist, in der Mitte seines Lebens noch einmal ganz von vorn zu beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare