Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Top Gun: Maverick
  4. News
  5. Tom Cruise, Johnny Depp und Co.: Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen

Tom Cruise, Johnny Depp und Co.: Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen

Tom Cruise, Johnny Depp und Co.: Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen
© Jason Merritt/Getty Images Entertainment

Sie waren oft nominiert und sind trotzdem bisher immer leer ausgegangen: Wir zeigen euch, welche Stars am häufigsten bei der Oscar-Verleihung ohne einen Preis nach Hause gehen mussten.

Hollywood-Superstar Tom Cruise war als Darsteller bereits dreimal für den Oscar nominiert. Auch sein Kollege Johnny Depp durfte sich bislang dreimal über eine Nominierung freuen. Gewonnen haben ihn bisher allerdings beide nicht. Es gibt aber andere Schauspieler*innen, die sogar noch häufiger nominiert wurden und bisher ebenfalls keinen Oscar ins heimische Regal stellen konnten. Wir zeigen euch im folgenden Video die größten Oscar-Pechvögel, die trotz zahlreicher Nominierungen bis heute noch nie ausgezeichnet wurden.

Hat dir "Tom Cruise, Johnny Depp und Co.: Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige