Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Cruise
  4. News
  5. Tom Cruise bestätigt "Mission: Impossible 6"

Tom Cruise bestätigt "Mission: Impossible 6"

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Cruise Poster

Ein Actionknaller folgt dem nächsten und Tom Cruise ist mittendrin.

Tom Cruise macht als Ethan Hunt weiter Bild: Kurt Krieger

Kommenden Donnerstag startet „Mission: Impossible - Rogue Nation“ in den deutschen Kinos und schon plant der Superstar seinen nächsten Einsatz als Ethan Hunt. In einem Interview bestätigte Tom Cruise, dass er bereits mit der Arbeit an „Mission: Impossible 6“ begonnen hat.

Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich im Sommer 2016 beginnen, Teil 6 soll dann wohl schneller auf den Vorgänger folgen, als es bei den letzten Filmen der Reihe der Fall war. Vielleicht will Tom Cruise seine körperlichen Fähigkeiten noch nutzen, bevor er die 60 erreicht hat. Immerhin ist er mit seinen 53 Jahren nicht mehr der Jüngste, und für die spektakulären Stunts will er sich auf keinen Fall doubeln lassen.

Auch in „Mission: Impossible - Rogue Nation“ begibt sich Tom Cruise wieder in schwindelerregende Höhen und ließ bei den Dreharbeiten nicht nur den Atem von Regisseur Christopher McQuarrie stocken. Aber für seine Fans tut der Schauspieler eben alles.

Nur echte Action in Top Gun 2

Auch in einem zweiten Teil von „Top Gun“ würde sich Tom Cruise wieder selbst ins Cockpit der Kampfjets setzen. Das ist sogar die große Voraussetzung für sein Mitwirken. Denn mit CGI will Tom Cruise nichts zu tun haben. Die Action muss schon echt sein. Eben genau so wie früher …

News und Stories