Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Cruise
  4. News
  5. Sind Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar?

Sind Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar?

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Cruise Poster

So öffentlich die Ehe mit Tom Cruise verlief, so wenig hörte man von ihr nach der Trennung.

Genießt und schweigt: Katie Holmes Bild: Kurt Krieger

Angeblich soll Katie Holmes bereits seit zwei Jahren mit Jamie Foxx liiert sein. Schon 2013 gab es erste Gerüchte über eine Beziehung der beiden Schauspieler, doch so richtig offiziell wurde das Techtelmechtel nie.

Jetzt zeigen erneut Fotos, dass Katie Holmes und Jamie Foxx wohl doch mehr als nur gute Freunde sind. Sollte dem tatsächlich so sein, hätten die zwei einen Oscar für die beste Geheimhaltung verdient. Denn wer als Hollywood-Star so lange unerkannt eine Beziehung führen kann, dem ist das wahrlich Unmögliche gelungen.

Aber nach den vielen Jahren, in denen sie an der Seite von Tom Cruise Dauergast in der Klatschpresse war, wollte Katie Holmes nicht noch einmal ihr ganzes Privatleben von den Medien breittreten lassen. Vielleicht hielt sie es auch für besser, ihre Liebe zu Jamie Foxx zu verheimlichen, weil der immerhin 2004 mit ihrem Ex-Mann in „Collateral“ gespielt hat - er als Taxifahrer, Tom Cruise als Auftragskiller.

Freunde mit gewissen Vorzügen?

Nachdem Jamie Foxx nicht unbedingt als Mann für ernsthafte Beziehungen bekannt ist, scheinen die beiden laut Insider-Berichten eine Form des Zusammenseins gefunden zu haben, die beiden gelegen kommt. Eine baldige Hochzeit oder ähnliches sei jedenfalls ausgeschlossen.

News und Stories