1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Cruise
  4. News
  5. Olga Kurylenko steht Tom Cruise in "Oblivion" bei

Olga Kurylenko steht Tom Cruise in "Oblivion" bei

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Cruise Poster
© Kurt Krieger

Tom Cruise ist der letzte Mann auf dem Planeten Erde. Aber es sind noch Frauen da - zum Beispiel Bond-Girl Olga Kurylenko.

Olga Kurylenko wird mit Tom Cruise gegen Aliens kämpfen. Bild: Kurt Krieger

Olga Kurylenko

Tom Cruise

Ab März geht Tom Cruise auf Alien-Jagd

Das Projekt wollte „Tron: Legacy„-Regisseur Kosinski eigentlich wieder mit Disney realisieren. Doch das Studio traute dem unbekannten Stoff nicht und rückte keine Mäuse heraus. Also versuchte er sein Glück beim Filmriesen Universal und der spendierte nicht nur das Budget, sondern mit Tom Cruise auch den Star. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen.

Tom Cruise

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare