Neuer Trailer für "Mission: Impossible Rogue Nation"

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Cruise Poster

Ordentlich Tempo im Wasser, auf dem Asphalt und in der Luft.

Rebecca Ferguson und Tom Cruise in "Mission: Impossible Rogue Nation" Bild: Paramount

Gut fünf Wochen vor dem Kinostart von „Mission: Impossibe Rogue Nation“ lässt Tom Cruise mit einem zweiten langen Trailer die Muskeln spielen.

Er zeigt eindrucksvoll, dass er auch mit 52 Jahren noch in der Champions League des Action-Genres spielt, denn die meisten seiner Stunts - vor allen die spektakulären - macht Cruise am liebsten immer noch selbst.

So hielt er für im die Clip gezeigte Unterwasserszene während des Drehs sechs Minuten die Luft an, sitzt bei der Motorradjagd selbst im Sattel, hängt sich an ein startendes Transportflugzeug.

Das sieht alles sehr schick aus und die „M:I“-Fangemeinde darf sich zudem auf bekanntes Personal freuen: die Veteranen Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames sind wieder dabei. Alec Baldwin wirkt als CIA-Chef und Rebecca Ferguson („Hercules„) demonstriert Nahkampfqualitäten.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Kein Scherz: Diese Stars haben sich beim Dreh geprügelt!

„Nation der Abtrünnigen“

Die Story: Die Spionageorganisation ‚IMF‘ soll aufgelöst werden. Das schmeckt ihrem besten Mann Ethan Hunt nicht besonders. Auch nicht, dass eine unter dem Namen „Rogue Nation“ firmierende Konkurrenztruppe den freien Platz einnehmen will. Diese „Nation der Abtrünnigen“ gilt es zu bekämpfen.

Regie führt Christopher McQuarrie. Er und Tom Cruise sind alte Bekannte. McQuarrie inszenierte Cruise in „Jack Reacher“ und lieferte die Drehbücher zu „Edge of Tomorrow“ und „Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat“. „Mission Impossible: Rogue Nation“ kommt am 6. August in unsere Kinos.

Den neuen Trailer zu „Mission: Impossibe Rogue Nation“ finden Sie auch im Weg unter youtu.be/Y7coUwTU-Ms

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Tom Cruise
  5. Neuer Trailer für "Mission: Impossible Rogue Nation"