Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tom Cruise
  4. News
  5. Alec Baldwin und schöne Schwedin in "Mission: Impossible 5"

Alec Baldwin und schöne Schwedin in "Mission: Impossible 5"

Ehemalige BEM-Accounts |

Tom Cruise Poster

Jede Menge Stars auf unmöglicher Actionmission.

Die neue „Mission: Impossible 5“ steht in den Startlöchern und die letzten Darsteller werden gecastet. So gibt es nun zwei spannende (mögliche) Neuzugänge:

Alec Baldwin ist im Gespräch für einen actionreichen Einsatz, möglicherweise als knorriger CIA-Agent. Weiterhin wurde Newcomerin Rebecca Ferguson für die weibliche Hauptrolle geordert.

Die in London lebende Schwedin spielte in der BBC-Serie „The White Queen„, wofür sie mit dem Golden Globe nominiert wurde. Kleinere Auftritte hatte sie in den Krimis „Der Kommissar und das Meer: Der Wolf im Schafspelz“ und „Kommissar Wallander: Die falsche Fährte„.

Die schöne Frau aus „Hercules“

Demnächst sehen wir Ferguson in ihrem ersten großen Blockbuster, „Hercules„, der am 4. September im Kino startet. Viel mehr allerdings, außer ihrer weitläufigen Verwandtschaft zu Sarah Ferguson, der britischen Herzogin („Fergie“), gibt es über die neue Actionlady bis jetzt noch nicht zu sagen.

Dafür hat „Mission: Impossible 5“ schon einige ganz große Namen an Bord: Neben Tom Cruise haben Jeremy Renner und Simon Pegg  zugesagt. Filmstart soll am 23. Dezember 2015 sein.

News und Stories