"Transformers 4": Serienstar Titus Welliver im Megablockbuster dabei

Ehemalige BEM-Accounts |

Titus Welliver Poster

Obwohl die Dreharbeiten zu „Transformers 4“ bereits laufen, wurde noch ein weiterer Schauspieler verpflichtet: Titus Welliver, bekannt aus Serien wie „Deadwood“ oder „Good Wife“, übernimmt eine Rolle in dem Action-Blockbuster.

Titus Welliver ist zum Cast des Action-Blockbusters (Transformers 4) dazugestoßen. Der aus zahlreichen Serien - zum Beispiel Lost, Good Wife, Deadwood und Sons of Anarchy - und einigen populären Filmen wie Argo, Promised Land und The Town - Stadt ohne Gnade bekannte Schauspieler wird in dem von Michael Bay (Transformers 3) inszenierten Sequel eine noch nicht näher beschriebene Rolle übernehmen.

Allzu viele Cast-Neuzugänge dürfte es jetzt auch nicht mehr geben, denn es wird bereits fleißig an „Transformers 4“ gearbeitet. Den Hauptpart im vierten Teil spielt Mark Wahlberg (Pain & Gain), in weiteren Rollen sind u.a. Kelsey Grammer (Boss), Stanley Tucci (Gambit - Der Masterplan), Nicola Peltz (Die Legende von Aang) und Jack Reynor (Delivery Man) zu sehen. Außerdem wurden vor kurzem erst der chinesische Sänger und Schauspieler Geng Han und die chinesische Mimin Bingbing Li (Resident Evil: Retribution) engagiert.

Der SciFi-Actioner „Transformers 4“ startet voraussichtlich am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Titus Welliver
  5. "Transformers 4": Serienstar Titus Welliver im Megablockbuster dabei