1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tina Turner
  4. News

News

  • "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    Regisseur und "Mad Max"-Erfinder George Miller gibt die Handlung des vierten Films "Fury Road" bekannt - und verwirrt die Fans dabei mit seltsamen Wortschöpfungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond-Bosse liebäugeln mit Lady Gaga

    Bond-Bosse liebäugeln mit Lady Gaga

    Dass Lady Gaga die Lizenz zum Singen besitzt, hat die Amerikanerin mit ihren Hits längst bewiesen. Deshalb klopfen nun die Bond-Bosse bei ihr an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Mad Max 4" wird echte Fortsetzung

    "Mad Max 4" wird echte Fortsetzung

    Weil anstatt Mel Gibson ein junger Nachfolger gecastet wurde, rechneten viele mit einer Vorgeschichte zu "Mad Max". Doch Teil 4 geht direkt nach Teil 3 weiter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Deutschlandstart von "Mad Max 3"

    Deutschlandstart von "Mad Max 3"

    Tina Turner hat nicht nur Feuer in der Stimme, sondern macht Mel Gibson im dritten Teil der "Mad Max"-Reihe auch mächtig die Hölle heiß.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der perfekte Filmstar-Körper

    Der perfekte Filmstar-Körper

    Scarletts Busen, dazu Angies Mund oder McConaugheys Sixpack und das Lächeln von Tom Cruise: Wie aus den Vorlieben der Fans der perfekte Star entsteht!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Kamera 2005 - Die Gala, die Gewinner

    Am Mittwoch dem 9. Februar 2005 wurde zum 40. mal die Goldene Kamera verliehen. Die Gala zum populären Film- und Fernsehpreis der Zeitschrift HÖRZU wurde zu seinem Jubiläum wieder an seinem Ursprungsort, dem Axel Springer Haus verlegt. Sprühregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt hielten deutsche und internationale Prominenz nicht davon ab in Scharen zu erscheinen. Unter ihnen Ruth Maria Kubitschek, Geraldine Chaplin...

    Ehemalige BEM-Accounts