Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Timothy Olyphant
  4. News

News

  • Startet die Western-Serie "Deadwood" bald im Kino durch?

    Kino.de Redaktion13.08.2015

    Manch einer bereits eingestellten TV-Serie gelang doch noch der Sprung auf die große Leinwand. Bestes Beispiel hierfür war der Space-Western Firefly - Der Aufbruch der Serenity (lediglich eine Staffel mit 14 Epidsoden im Jahr 2002), der 2005 als Serenity auf die Big Screen gelangte oder ganz aktuell, Entourage, deren Kinoumsetzung diesen Juli zu sehen war. Der Western-Serie Deadwood könnte nun möglicherweise auch...

  • Finaler Trailer zu "Hitman: Agent 47"

    Alexander Jodl07.08.2015

    Homo Sapiens 2.0 - Rupert Friend und Zachary Quinto - versuchen sich gegenseitig das Lebenslicht auszupusten. Und hier macht Zusehen richtig Laune.

  • Hitman 2 mit Timothy Olyphants?

    Kino.de Redaktion26.05.2010

    Im Oktober soll mit den Dreharbeiten zu Hitman 2 begonnen werden und als Regisseur wurde der spanische Regisseur Daniel Benmayor verpflichtet. Dieser hatte zuvor viele Werbeclips inszeniert und feierte sein Spielfilmdebüt mit dem Actionfilm Paintball. Was dem Projekt nun noch fehlt, ist ein Darsteller für die Rolle von Agent 47. In Hitman wurde dieser von Timothy Olyphant dargestellt, doch dieser hat sich bisher noch...

  • Berlinale ´09: Große Stars und Oscar-Kandidaten

    Kino.de Redaktion04.02.2009

    Berlin macht sich bereit für die Stars und Sternchen. Von Donnerstag, den 5. Februar, bis Sonntag, den 15. Februar macht die 59. Berlinale die deutsche Hauptstadt wieder zur weltweiten Kinohauptstadt. Auch dieses Jahr findet Festivaldirektor Dieter Kosslick wieder ein umspannendes Motto für die Filmfestspiele. Er sieht die Werke der Berlinale als filmische Vorboten des internationalen Krisenjahres. „Als wir uns entschieden...

  • Olyphant muss um sein Leben fürchten

    Kino.de Redaktion17.01.2008

    David Twohy (Riddick - Chroniken eines Kriegers) schrieb den Thriller A Perfect Getaway und wird ab dem 17. März auch die Inszenierung übernehmen. Für die Hauptrolle konnte er Timothy Olyphant (Hitman - Jeder stirbt alleine) gewinnen, der einen frisch verheirateten Mann spielt. Seine Hochzeitsreise nach Hawaii entwickelt sich zu einem Alptraum, als er mit seiner Frau, von zwei Killern ins Visier genommen wird. Um die...

  • Olyphant und Anderson wollen 'High Life'

    Kino.de Redaktion13.11.2007

    In der Komödie High Life geht es um vier unglückselig Bankräuber. Timothy Olyphant (Hitman) spielt ihren Anführer, dessen toller Plan durch die Inkompetenz seiner Komplizen zu nichte gemacht wird. Seine Gang, bestehend aus Joe Anderson (Across the Universe), Stephen Eric McIntyre (Die Regeln der Gewalt) und Rossif Sutherland (Poor Boy’s Game), wird ab diesen Monat von Regisseur Gary Yates (Seven Times Lucky) in Szene...

  • Hitman-Cast ist komplett!

    Kino.de Redaktion27.03.2007

    Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass das bekannte Computer- und Videospiel "Hitman: Codename 47" adaptiert werden soll. Nun haben sich neben Olga Kurylenko (2 Tage Paris), Robert Knepper (Good Night, and Good Luck), Ulrich Thomsen (Der Liebeswunsch) und Michael Offei (Casino Royale) auch die Schauspieler Dougray Scott (Perfect Creature) und Timothy Olyphant für den Actionstreifen The Hitman verpflichtet. Timothy...