Das ZDF dreht neue Krimiserie "Heldt" mit Kai Schumann

Ehemalige BEM-Accounts |

Das ZDF hat eine weitere Krimiserie in Planung: Kürzlich begannen in Köln, Bochum und Umgebung die Dreharbeiten zu der neuen Krimiserie mit dem Arbeitstitel „Heldt - Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit“.

Im Mittelpunkt der Serie steht Nikolas Heldt, Kommissar bei der Bochumer Kriminalpolizei. Mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz bearbeitet er seine Fälle. Sein Antriebsmotor ist Gerechtigkeit. Dabei hat er immer einen ganz persönlichen Bezug zu den Menschen, denen er zur Seite steht. Seine Empathie für die Schicksale der Opfer lässt ihn oft die Grenzen des Gesetzbuches überschreiten. Heldts unkonventionelle Methoden und sein guter Instinkt für die Wahrheit hinter den Geschichten machen ihn zu einem ungewöhnlichen Ermittler…

Kai Schumann verkörpert die Hauptrolle des Kommissars Nikolas Heldt. An seiner Seite ermitteln Janine Kunze als Staatsanwältin Ellen Bannenberg sowie Hauptkommissar Detlev Grün alias Timo Dierkes. Geplant sind zunächst sechs Folgen. Wann die Serie im ZDF an den Start gehen wird, steht bisher jedoch noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Krimi-Serie "Heldt": Neue Folgen für Kai Schumann und Janine Kunze

    Das ZDF setzt seine neue Krimi-Serie "Heldt" mit Kai Schumann als eigenwilligen und unkonventionellen Kommissar fort. In Bochum haben jetzt die Dreharbeiten für zwölf weitere Episoden begonnen. Ebenfalls wieder mit dabei ist Janine Kunze als Staatsanwältin Ellen Bannenberg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ZDF dreht neue Krimiserie "Heldt" mit Kai Schumann

    Das ZDF hat eine weitere Krimiserie in Planung: Kürzlich begannen in Köln, Bochum und Umgebung die Dreharbeiten zu der neuen Krimiserie mit dem Arbeitstitel „Heldt - Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit“. Im Mittelpunkt der Serie steht Nikolas Heldt, Kommissar bei der Bochumer Kriminalpolizei. Mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz bearbeitet er seine Fälle. Sein Antriebsmotor ist Gerechtigkeit. Dabei hat er immer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1 zeigt neue Comedyserie mit Martin Schneider

    Am Sonntag, 20. Januar 2007 um 19.15 Uhr, startet auf dem Sender Sat. 1 die neue Comedyserie „Maddin in Love“ mit Martin Schneider in der Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Timo Dierkes, Nike Fuhrmann und Jürgen Mai zu sehen.Die Serie dreht sich um Maddin, der als Tierpfleger im Tierpark „Altberlebach“ arbeitet. Der kleine Zoo und seine Bewohner sind der ganze Lebensinhalt des leicht verschrobenen Singles. Leider steht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Drehstart zur dritten Folge der Krimireihe "Lutter"

    Für die dritte Folge der ZDF-Samstagskrimireihe „Lutter“ mit Joachim Król begannen am Mittwoch, 21. November 2007, die Dreharbeiten in Essen und Köln. Neu an dessen Seite ist der junge Kollege Michael Engels, gespielt von Fernsehpreisträger Matthias Koeberlin, zu sehen. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 21. Dezember 2007. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. In der neuen Folge haben Lutter und der...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Timo Dierkes
  5. Das ZDF dreht neue Krimiserie "Heldt" mit Kai Schumann