Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Till Brönner
  4. VOX: Till Brönner bei der zweiten "X-Factor"-Staffel an Bord

VOX: Till Brönner bei der zweiten "X-Factor"-Staffel an Bord

Ehemalige BEM-Accounts |

Till Brönner Poster

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Sängerin Sarah Connor auch bei der zweiten Staffel der Castingshow „X-Factor“ wieder in der Jury sitzen wird. Nun wurde bestätigt, dass auch Star-Trompeter Till Brönner wieder mit an Bord sein wird.Mit viel Kompetenz, dem richtigen Riecher für Talente und natürlich jeder Menge Charme wird der erfahrene Musiker neben Sarah Connor in der Jury von „X Factor“ bei VOX wieder die Besten der Besten auswählen und coachen. Till Brönner war in der ersten Staffel für die Gewinnerin Edita Abdieski zuständig, die den Sprung zur erfolgreichen Solo-Sängerin durch „X Factor“ geschafft hat.
 
Till Brönner über sein erneutes Engagement bei „X Factor“: „Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten Staffel dabei sein zu können. Die Jurorenarbeit bei 'X Factor' hat mir schon im letzten Jahr sehr großen Spaß gemacht - in diesem Jahr geht es aber um die Titelverteidigung! Da mir künstlerisches Talent immer am Wichtigsten war, bin ich sehr auf die Qualität der Bewerber gespannt und hoffe, dass wir bei Staffel 2 noch einen oben draufsetzen können.“

News und Stories

  • VOX: Till Brönner bei der zweiten "X-Factor"-Staffel an Bord

    Ehemalige BEM-Accounts07.02.2011

    Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Sängerin Sarah Connor auch bei der zweiten Staffel der Castingshow „X-Factor“ wieder in der Jury sitzen wird. Nun wurde bestätigt, dass auch Star-Trompeter Till Brönner wieder mit an Bord sein wird.Mit viel Kompetenz, dem richtigen Riecher für Talente und natürlich jeder Menge Charme wird der erfahrene Musiker neben Sarah Connor in der Jury von „X Factor“ bei VOX wieder...

  • VOX und RTL zeigen neue Casting-Show "X Factor" ab August

    Ehemalige BEM-Accounts06.07.2010

    Die beiden Kölner Sender VOX und RTL zeigen die neue Casting-Show „X Factor“ ab August 2010. Dabei teilen sich die beiden Sender die Ausstrahlungstermine: Den Auftakt macht RTL am Freitag, 20. und Samstag, 21. August 2010 um jeweils 20.15 Uhr. Anschließend zeigt der Schwestersender VOX ab dem 24. August 2010 immer dienstags um 20.15 den „Tag X“ bis zum Finale.Die Jurymitglieder der neuen Casting-Show „X Factor“ sind...

  • Nacht der "Champions" in München

    Nacht der "Champions" in München

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2005

    Großer Bahnhof auf dem roten Teppich: Am 19. Oktober wurden zum sechsten Mal die begehrten "DVD Champions" verliehen.