Til Schweiger schließt Männer ins Herz

Ehemalige BEM-Accounts |

Til Schweiger Poster

So manche deutsche Frau würde gerne wissen, wie sie das Herz von Frauenschwarm Til Schweiger erobern kann.

Beweist, dass auch Männer ein Herz haben: Til Schweiger Bild: Senator

Die deutsche Komödie „Männerherzen“ wird es allen Til Schweiger-Fans im nächsten Jahr auf der Kinoleinwand zeigen. Unter der Regie von Simon Verhoeven („Stellungswechsel„) trifft sich der Frauenschwarm mit anderen Männern im Sportstudio „Fitnessworld“, um seine Sicht auf die Liebe zu präsentieren. Als erfolgreicher Musikproduzent kann er sich in der Rolle als Jerome vor Angeboten kaum retten und folglich ist sein Leben ein einziger Rausch.

Vollkommen anders geht es da Christian Ulmen. Als Günther Stobanski gibt der „Dr. Psycho“-Darsteller einen Gewerbeaufsichtsbeamten, der verzweifelt Anschluss sucht und extrem einsam ist.

Im Herzen der Hauptstadt

Einblicke in sein Liebesleben gibt auch Florian David Fitz, der weiblichen Fernsehzuschauern wohl am besten als der Oberarzt Dr. Marc Meier aus „Doctor’s Diary“ bekannt sein dürfte. Vergleichbar mit seiner Rolle in der Serie hat Fitz auch in „Männerherzen“ Angst vor einer festen Bindung.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
12 Jahre nach „Keinohrhasen“: Das machen Til Schweigers Töchter heute

Die Dreharbeiten für die Liebeskomödie haben bereits in Berlin begonnen und dauern noch bis Anfang Oktober. Welcher der Hauptdarsteller sein großes Glück findet, wird noch nicht verraten.

Alle Fans von Til Schweiger können sich zudem den 2. Oktober dick im Kalender anstreichen. Dann startet Schweigers Film „Far Cry„, der auf dem gleichnamigen Computerspiel beruht. Der deutsche Star spielt einen ehemaligen Elitesoldaten, der mit einem eigenen Bootsverleih ein neues Leben beginnen möchte. Als er eine Reporterin auf eine abgelegene Insel bringt, sprengen Unbekannte sein Boot und die Journalistin verschwindet spurlos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Til Schweiger
  5. Til Schweiger schließt Männer ins Herz