Nicht jeder hat „HURRA!“ geschrien, als Haudegen Til Schweiger von der ARD zum neuen Hamburger „Tatort„- Kommissar ernannt wurde. Mit dem Trailer zu seinem jüngsten Auftritt als Nick Tschiller, der in Deutschland auch in den Kinos gezeigt wird, überzeugt Schweiger nun wohl auch die letzten Kritiker.

Allen Unkenrufen zum Trotz scheint sich Nuschel-König Til Schweiger im deutschen Traditionskrimi „Tatort“ durchsetzen zu können. Nachdem sein letzter Sonntagabend-Film Dank Gastrolle von Schlager-Lady Helene Fischer eher Spott als Lob einheimste, scheint man jetzt so richtig auffahren zu wollen. Til Schweiger höchst persönlich postete den Trailer zum Kino-Tatort „Tschiller: Off Duty“ auf seiner Facebookseite und löste damit wahre Begeisterungsstürme aus. Eine Userin kommentiert gar:

„Wer braucht ARNIE, Sylvester, Bruce und Co, wenn man Til und Tschiller hat?

Das kann mit jedem Hollywood-Action-Kracher mithalten.

GEIL!!!“

Ob der Film hält, was der Trailer verspricht, könnt ihr ab 04. Februar selbst beurteilen.

am 04.02 geht die Post ab!!!

Posted by Til Schweiger on Montag, 25. Januar 2016

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare