1. Kino.de
  2. Stars
  3. Thomas Tull
  4. News

News

  • Will Smith ohne "Brilliance"

    Will Smith ohne "Brilliance"

    Ein interessanter Plot, Noomi Rapace als Kollegin - und Will Smith will trotzdem nicht mitspielen. Angeblich aus terminlichen Gründen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "World of Warcraft"-Drehbuch fast fertig

    "World of Warcraft"-Drehbuch fast fertig

    Das Top Online-Rollenspiel soll endlich ins Kino kommen, bisher haperte es aber an der Story. Regisseur Duncan Jones ("Moon") verfilmt bald ein gut durchdachtes Drehbuch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford im Baseball-Biopic "42" mit Chadwick Boseman

    Schauspieler Harrison Ford („Indiana Jones“-Filme, „Cowboys & Aliens“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in der seit längerem geplanten biografischen Verfilmung „42“ über den legendären Baseballspieler Jackie Robinson. In der Rolle des Branch Rickey als Manager der Brooklyn Dodgers wird er damit an der Seite des Newcomer Chadwick Boseman als Baseballspieler Jackie Robinson vor der Kamera stehen. Legendary Pictures...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guillermo del Toro soll Sci-Fi "Pacific Rim" drehen

    Der Filmemacher Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“, „Hellboy 2“) ist für die Regie des geplanten Science-Fiction-Film „Pacific Rim“ bei Legendary Pictures vorgesehen.  Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, jedoch soll ein Angriff von Außerirdischen und Monstern auf die Menschheit im Mittelpunkt stehen. Das Drehbuch schreibt Travis Beacham („Kampf der Titanen“), eine Besetzung ist bisher noch nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts