Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Wetten, dass..?“ kehrt zurück: Thomas Gottschalk moderiert wieder – mit Michelle Hunziker

„Wetten, dass..?“ kehrt zurück: Thomas Gottschalk moderiert wieder – mit Michelle Hunziker

„Wetten, dass..?“ kehrt zurück: Thomas Gottschalk moderiert wieder – mit Michelle Hunziker
© IMAGO / ZUMA Wire

Nach dem Aus vor sieben Jahren soll die Kult-Show jetzt mit einer Sonderausgabe zurück ins TV kommen.

33 Jahre lang begeisterte die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ das deutsche Publikum und brachte es in dieser Zeit auf insgesamt 215 Episoden. Während die Sendung zu Beginn von Frank Elstner moderiert wurde, der auch die Idee für das Format lieferte, war es vor allem Thomas Gottschalk, den man mit „Wetten, dass..?“ in Verbindung brachte und der die Show von 1987 bis 2011 fast durchgehend moderierte. 2012 übernahm dann Markus Lanz die Moderation, bevor „Wetten, dass..?“ 2014 vom ZDF endgültig eingestellt wurde. Jetzt soll die Kult-Show allerdings mit einer Sonderausgabe ins TV zurückkehren: Das Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker soll hierbei die Moderation übernehmen. Alle Infos zur geplanten Sonderfolge findet ihr im Video.

Hat dir "„Wetten, dass..?“ kehrt zurück: Thomas Gottschalk moderiert wieder – mit Michelle Hunziker" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige