Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neue „Wetten, dass..?“-Shows bestätigt: Das denkt Thomas Gottschalk über die ZDF-Pläne

Neue „Wetten, dass..?“-Shows bestätigt: Das denkt Thomas Gottschalk über die ZDF-Pläne

Neue „Wetten, dass..?“-Shows bestätigt: Das denkt Thomas Gottschalk über die ZDF-Pläne
© IMAGO / Future Image

Bei einer einmaligen Rückkehr soll es nicht bleiben: Das ZDF holt „Wetten, dass..?“ erneut zurück! Natürlich darf Thomas Gottschalk dabei nicht fehlen, doch was sagt er zu seinem unverhofften Comeback?

Im vergangenen Jahr sorgte das ZDF für eine Sensation, als sie „Wetten, dass..?“ mit Moderationslegende Thomas Gottschalk und seiner langjährigen Co-Moderatorin Michelle Hunziker zurückholen. Die phänomenale Quote sprach für sich und deswegen dürfte es diesmal weniger überraschen, dass der öffentlich-rechtliche Sender das Kultformat zu einem erneuten Comeback verhelfen will.

Was genau geplant ist und was Thomas Gottschalk über die Pläne denkt, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "Neue „Wetten, dass..?“-Shows bestätigt: Das denkt Thomas Gottschalk über die ZDF-Pläne" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige